Alle Bewertungen anzeigen
Mirja (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein empfehlenswertes, erholsames luxuriöses Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Saubere Zimmer, perfektes Service, freundliches, dienstbeflissenes Personal, ausgezeichnete Küche, herrliche Lage direkt am wunderschönen weißen Sandstrand. Erholung pur.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren ruhig und sehr sauber, mit gut funktionierenden Geräten (Aircondition, Fön, Bügeleisen, Personenwaage, Fernseher, Telefon und Gratissafe ausgestattet. In Kingsize Betten, die täglich frisch überzogen wurden, haben wir bestens geschlafen. Das Bad war ebenfalls sauber, Handtücher wurden täglich gewechselt, Badezubehör nachgefüllt. Mineralwasser war reichlich vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war reichlich, frisch, schmackhaft und abwechslungsreich. Es gab verschiedene Salate, internationale und landestypische Vorspeisen und Hauptspeisen zur Auswahl, dazu frische, knusprige Brote und herrliche Nachspeisen. Abends sehr stimmungsvoll im Strandrestaurant oder im Haupthaus auf der Terrasse mit Ausblick zum Pool, Garten und Meer.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war ausgesprochen aufmerksam, freundlich und kompetent, offensichtlich gut ausgebildet. Fragen wurden bereitwillig beantwortet, Wünsche, wo immer möglich, erfüllt und auf Pannen wurde freundlich und prompt reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel war kurz. Ausflugmöglichkeiten waren ausreichend und interessant. Es gab reichlich Gelegenheiten, ein eindrucksvolles Land mit einer überaus freundlichen Bevölkerung kennen zu lernen. Sehr zu empfehlen sind sie diversen Märkte in Salalah.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Erholungsurlaub mit langen Strandspaziergängen. Fitness, Tennis und Golf waren möglich, wir haben davon keinen Gebrauch gemacht. Poolanlage und Garten waren schön gestaltet mit vielen bequemen Liegen. Glücklicherweise keine Animateure.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirja
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mirja und Günter, Vielen Dank für Ihr Feedback zu HolidayCheck und die Wahl des Crowne Plaza Resort Salalah für Ihren letzten Aufenthalt. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die angebotenen Dienstleistungen genossen haben und fanden den Ort sehr entspannend mit perfektem Service, freundlichem Personal, ausgezeichnetem Essen und wundervoller Lage. Wir bei Crowne Plaza arbeiten auf ein einfaches Ziel hin, einen nahtlosen Service für alle unsere Gäste zu bieten und sind froh, dass wir dies konsequent erreichen. Ihre Review ist sehr lohnend und ich werde sie als weitere Inspiration und Motivation für unser gesamtes Team nutzen. Danke vielmals, Manuel Levonian Generaldirektor