- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein etwas in die Jahre gekommen er Bau, welcher sich in direkter Strand Lage befindet. Das war es dann auch mit den positiven Details. Das all-inclusive Programm lässt sehr zu wünschen übrig und ist undurchsichtig. Das essen ist mäßig bis schlecht. Abendveranstaltungen gibt es nicht, abgesehen von zwei schlecht singenden Russinen welche pro Abend max 3 Lieder singen. Ein Haufen Personal aber alles schlecht organisiert. Eine Dauerbaustelle auf dem Hotelgelände bewahrt einen davor zur Ruhe zu kommen und ist akustisch schon sehr nervig. Die Sauna ist leider im Nebengebäude und praktisch passe durch Voranmeldung. Die 9 - Loch Golf Anlage hat glaube ich die Größe eines halben Fußballfeldes und für ca 30 € zu bespielen die Driving Range mit 15€ über die Köpfe der Bauarbeiter, Zimmer 144 hat dann ca 3 m bis zur 3 m hohen Hecke und abends/nachmittags keine Sonne. Beim Abendessen sollte man pünktlich sein sonst hat man keine Chance auf der Terrasse zu sitzen und muss sein Essen auf mitropa Niveau in der völlig unterkühlten Halle einzunehmen, wobei es dann nicht unmöglich ist eine Stunde auf seine Getränke zu warten.
Das Zimmer hatte eine katastrophale Lage an der Terrasse ca 3 Meter eine hohe Hecke nachmittags / abends keine Sonne. Betten sehr gut
Sehr stark angefangen... Sehr stark nachgelassen. Wie schon gesagt, ein außen Platz zu ergattern war schwierig
Information durch das hotel waren schlecht. Bei Mängeln wurde sofort gehandelt
Flugplatz hotel ca 20 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles im Nebengebäude sehr klein. Pool war durchschnittlich
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jorg, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist für uns von großem Wert. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und mit den entsprechenden Mitgliedern des Managementteams besprochen werden. Ich habe Ihre Rezension durchgesehen und möchte Ihnen danken, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Bitte stellen Sie sicher, dass diese Angelegenheit an die zuständigen Abteilungsleiter für notwendige Korrekturmaßnahmen gerichtet wird. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, Sie wieder zu begrüßen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Levonian Generaldirektor