Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Der Oman ist wirklich toll, nur diese Hotel nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein etwas in die Jahre gekommen er Bau, welcher sich in direkter Strand Lage befindet. Das war es dann auch mit den positiven Details. Das all-inclusive Programm lässt sehr zu wünschen übrig und ist undurchsichtig. Das essen ist mäßig bis schlecht. Abendveranstaltungen gibt es nicht, abgesehen von zwei schlecht singenden Russinen welche pro Abend max 3 Lieder singen. Ein Haufen Personal aber alles schlecht organisiert. Eine Dauerbaustelle auf dem Hotelgelände bewahrt einen davor zur Ruhe zu kommen und ist akustisch schon sehr nervig. Die Sauna ist leider im Nebengebäude und praktisch passe durch Voranmeldung. Die 9 - Loch Golf Anlage hat glaube ich die Größe eines halben Fußballfeldes und für ca 30 € zu bespielen die Driving Range mit 15€ über die Köpfe der Bauarbeiter, Zimmer 144 hat dann ca 3 m bis zur 3 m hohen Hecke und abends/nachmittags keine Sonne. Beim Abendessen sollte man pünktlich sein sonst hat man keine Chance auf der Terrasse zu sitzen und muss sein Essen auf mitropa Niveau in der völlig unterkühlten Halle einzunehmen, wobei es dann nicht unmöglich ist eine Stunde auf seine Getränke zu warten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer hatte eine katastrophale Lage an der Terrasse ca 3 Meter eine hohe Hecke nachmittags / abends keine Sonne. Betten sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr stark angefangen... Sehr stark nachgelassen. Wie schon gesagt, ein außen Platz zu ergattern war schwierig


    Service
  • Eher gut
  • Information durch das hotel waren schlecht. Bei Mängeln wurde sofort gehandelt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Flugplatz hotel ca 20 min


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles im Nebengebäude sehr klein. Pool war durchschnittlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jorg, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist für uns von großem Wert. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und mit den entsprechenden Mitgliedern des Managementteams besprochen werden. Ich habe Ihre Rezension durchgesehen und möchte Ihnen danken, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Bitte stellen Sie sicher, dass diese Angelegenheit an die zuständigen Abteilungsleiter für notwendige Korrekturmaßnahmen gerichtet wird. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, Sie wieder zu begrüßen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Levonian Generaldirektor