- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alt ehrwürdiges Hotel wie in England der1980 er Jahre. All das was in den Prospekten (FTI) beschrieben ist stimmt. Leider ist nur vergessen worden den Stand von damals zu erhalten.
Das Zimmer war mit 2 großen alleinstehenden Betten ausgestattet, einem Nachtisch, einer Couch, einem Sessel, einem Couchtischchen, einer Kommode mit Fernseher, einem Schreibtisch, einer Wäschekommode und einem Kleiderschrank ausgestattet. Weniger wäre hier vielleicht besser. Es war an manchen Stellen eng. Der Kleiderschrank mit Tresor und Schubladen klemmte an allen Ecken. Die Klimaanlage war auf englischen kalten Niveau eingestellt. und lies sich nur mit viel zureden auf unsere Bedürfnisse verändern.
Hier muss man klar sagen:" Das hat mit dem Niveau eines 5 Sterne Hotels absolut nichts zu tun" Eingangs zu erwähnen: wir waren " ALL Inklusiv" Gäste. Der Speisesaal war zu kalt klimatisiert und auf der Terrasse waren nicht immer Plätze frei. Während dem Sandsturm wurden wir in die dunkle Diskothek abgeschoben. In der Lobby dürfen keine alkoholischen Getränke getrunken werden. Die hat uns ein Manager ohne Ankündigung sehr schroff klar gemacht. Das englische Frühstück war gut. Die kontinentalen Teile waren oft nicht in ausreichender Menge vorhanden und man musste lange darauf warten. Die "Wurst" war fast immer angelaufen und trocken. Bei dem Mittags- und dem Abend Buffet waren viele handwerkliche Mängel zu erkennen. Der rote Faden: Hähnchen, Fisch, Lamm, Steak, Reis. Meistens zäh oder kalt und oftmals Terrine leer und keinen interessiert es. Ohne merkenswerte Abwechslung und ohne bis wenig Geschmack. In den 11 Tagen waren nur 3 Tage mittags gut. Einer der Tage war der Brunch in der Strandbar. Für uns nicht nachvollziehbar, war auch die Tatsache, dass wir als Bändchenträger an der Strandbar keine Getränke holen konnten (auch kein Wasser)
Das arbeitende Personal war durchweg bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Leider stand nicht immer ausreichend Personal zur Verfügung. Das Management war teilweise ignorant und wollte klare Fragen und Kommentare z.B. die Mängel bei den Speisen nicht hören.
Die Lage ist traumhaft. Der Strand ist weitläufig und man hat überall genügend Platz zum entspannen. Nach einem Sandsturm wurden aber keine Reparaturen z.B. an den palmenbedeckten Schirmen vorgenommen. Leider ist der Strand (auch schon vor dem Sandsturm) mit Unrat und Müll eher unsauber. Ich habe mir schon am 2. Tag den Fuß aufgeschnitten. Die Pools sind sinnvoll angelegt und gut gepflegt. Alle Liegen sind stabil und die Auflagen haben eine gute Qualität. Der Abhol- und Bring-Service zum und vom Hotel hat gut funktioniert.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Levonian Generaldirektor