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sus (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
da komme ich ganz sicher nicht mehr hin.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

lage wird mit zentral beschrieben, aber man braucht ein taxi. halle prunkvoll. pool/gartenanlage schön. am meer etwas wenig sonnenschirme. das essen sehr schlecht, kalt, desserts zum teil geschmacklos, für vegetarier keine auswahl. div. salate, reis, gemüse.


Zimmer
  • Eher gut
  • zum teil weite wege. zimmer sehr gross. unseres lag als letztes gegen den garten. viel durchgang von passanten mit wagen/koffern? es roch nach verdünner/lack/??? badezimmer alt, badezimmer heutzutage und in einem solchen land nicht modern. betten sehr hoch, matratzen aber gut. es hat bademantel und hotelschlarpen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • das essen war kalt. hatte zum teil keinen geschmack, für die vegetarier keine auswahl. reis reis und nochmal reis. oder kartoffeln. oder kalte nudeln. viele von der gruppe hatten in diesem hotel "bauchgrummeln"... wovon auch immer... von einem hotel dieser katergorie darf man mehr erwarten. preis /leistung stimmt überhaupt nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • ich erklärte der guest relation das problem, dass es für vegetarier keine auswahl hat. es wurde noch schlechter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • in verschiedenen reiseführern wird angegeben, dass das stadtzentrum/museum.. gut zu fuss erreichbar ist. dem ist nicht so. weihrauchmuseum in der nähe. weihrauchsouk 6km. neue souks noch viel weiter.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sus
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sus, Lassen Sie mich zu Beginn meine aufrichtige Dankbarkeit für die positive Bewertung aussprechen und ich freue mich über Ihr Feedback zu unseren Mitarbeitern und unserem Standort. Bitte nehmen Sie jedoch unsere aufrichtigen Entschuldigungen für die Mängel, die Sie bei Speisen und Abwechslung von schlechter Qualität festgestellt haben, an. Unser Ziel ist es, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir die besten Servicestandards bieten, die Sie erwarten. Daher wurde Ihr Feedback an die betroffenen Abteilungsleiter weitergeleitet, um die erforderlichen Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Manuel Levonian Generaldirektor