Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Unbeständiger Service + oberflächliche Sauberkeit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Crowne Plaza liegt etwa weit ab vom Madrider Flughafen. Der gratis Shuttle Service vom Flughafen war schlecht organisiert. Wir warteten über eine Stunde. Der Bus war einfach zu klein an einem Hauptreisetag und konnte die Gäste nicht alle mitnehmen. Die Zimmer sind schon etwas älter. Die Sauberkeit war eher dürftig. Das Leintuch war total zerschlissen (siehe Bild). Unverständlich dass ein solcher Lumpen von Laken nicht aussortiert wurde. Die Sauberkeit im Zimmer war oberflächlich. Der Höhepunkt unseres Aufenthaltes war lediglich das Frühstück welches sehr reich und schön ist. Das Hotel liegt unweit des Flughafens, aber was heisst unweit. Die Fahrt dauert etwa 20 Minuten. Das Hotel liegt an einer abgeschiedenen Ecke. Es steht kein alternatives Restaurant zur Verfügung. Die Speisekarte ist sehr limitiert. Das Steak war jedoch gut. Vom Namen Crowne Plaza erwartet man einfach mehr. Der Service war sehr unbeständig. Der übliche Welcome Drink für «Priority Club Mitglieder» gab es ebenfalls nicht. In dieser Preiskategorie gibt es bessere Hotels, daher keine Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:699