Alle Bewertungen anzeigen
Michael Julius (41-45)
Alleinreisend • Oktober 2017 • 3-5 Tage • ArbeitJederzeit wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war hier in der Nachsaison. Insofern war sehr viel Personal da, das sich sehr nett um alle Belange gekümmert hat. Die Anlage war sauber. Eine Reklamation wegen schlecht gehender Klimaanlage wurde unverzüglich bearbeitet und das Problem behoben. Frühstück frisch (!), Mittags Buffet mit Abwechslung jeden Tag. Nur 3 dt. TV Programme. WLAN könnte schneller sein, das "kostenlose" ist auf 4 Mbit/s gedrosselt. Mehr würde kosten. Zimmer sauber und bequemes Bett. Dass der Strand schmal und in Limassol an sich wenig zu sehen ist, muss bei der Hotelbewertung außen vor bleiben.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael Julius
    Alter:41-45
    Bewertungen:235
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Wir danken Ihnen herzlich, daß Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung Ihrer Erfahrung im Hotel Crowne Plaza Limassol zu schreiben. Wir freuen uns zu hören, daß Sie Ihre Aufenthalt bei uns genossen haben und auch daß Sie das Hotel sauber, das Essen ausgezeichnet und unser Personal hilfsbereit gefunden haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Strandhotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Petros Pierides General Manager