- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck von Außen ist nicht so ansprechend, dafür dann von Innen umso mehr. Es ist ein gepflegtes Hotel mit 16 Stockwerken. Teilweise merkt man, dass es nicht mehr das neuste ist aber allgemein in einem guten Zustand. Unmittelbar vor dem Hotel befinden sich ein paar kostenfreie Parkplätze, die man nutzen konnte. Es gibt noch eine Tiefgarage und einen großen Parkplatz vom Hotel, die etwas kosten.
Wir hatten eine Junior-Suite über 64 qm im 14. Stock mit einer großen Fensterfront und super Aussicht auf den Rhein und die Stadt. Ursprünglich waren das scheinbar 2 Zimmer und sind nun zu 1 Suite zusammengefasst (2 identische Bäder, Schlafzimmer und Wohnzimmer, dawzischen ein Gang, dessen Licht sich leider nicht ausschalten lies). Es war alles vorhanden, was man benötigt und noch dazu sehr viel Platz ;) Sauberkeit auch gut, außer das 2 tote Fliegen auf dem Fensterbrett lagen.
Wir können nicht allzu viel dazu sagen, hatten nur mit Frühstück gebucht. Dies beinhaltete alles, was man sich wünscht und halt sehr lecker geschmeckt! Sauberkeit auch gut, wenn man davon absieht, dass die Platzdecken teilweise nicht richtig gereinigt wurden und verschmutzt waren.
Immer sehr freundliches Personal. Zimmerreinigung, wie gewohnt, täglich.
Wir fanden die Lage gut! In ca. 10 min. Fußweg erreicht man das Rheinpark-Center mit vielen tollen Geschäften und die S-Bahn Station. Damit ist man auch in 10 min. in die Altstadt und in die Königsallee gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Poolbereich könnte ein bisschen ansprechender gestaltet werden und ein paar Liegestühle mehr wären angebracht. Ansonsten alles sauber und gepflegt. Der Fitnessbereich ist klein aber ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caro |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrte Caro, Danke schön für Ihre sehr ausführliche Bewertung hier auf Holidaycheck. Ihre positiven Bemerkungen habe ich ans Team weitergeleitet ebenso Ihre Verbesserungsvorschläge bezüglich der Anzahl der Liegen im Pool und unserer Frühstücksplatzdeckchen. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn ich etwas arrangieren kann um Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Ich wünsche Ihnen noch einen guten Tag und verbleibe mit freundlichen Grüßen Maike Rösner Assistentin des General Managers