- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ein typisches Businesshotel, wie es sie zu tausenden gibt. Die Renovierung wurde nur teilweise ausgeführt, man sieht deutlich die neuen und die alten Bestandteile. Unangenehm ist das z.B. beim Aufzug, wo die Bedienknöpfe derart unhygienisch sind, das man sie nicht anfassen möchte (weil Halbkugelsensoren, die nach innen gehen). Wer ein Auto hat und eine günstige Rate bekommt, abends nichts trinken und auch nicht ausgehen möchte, für den ist dieses Hotel geeignet.
Das Classic Zimmer war renoviert und in gutem Zustand. Es war auch sehr sauber. Die Schränke und das Bad waren nur teilweise renoviert und entsprechend abgegrabscht. Hier hätte eine Totalrenovation gut getan. Sehr störend war, das die Klimaanlage nicht abschaltbar war und einen ziemlichen Lärm machte.
Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Die Bar war gut bestückt, allerdings wurde, weil wenig los war, demonstrativ gegen 23 Uhr begonnen die Flaschen abzuräumen.
Es gibt keine "Bitte nicht stören" Anhänger im Zimmer. Stattdessen ein "Bitte Zimmer aufräumen." Und obwohl ich diesen nicht rausgehängt hatte, stand um 7.26 Uhr das Zimmermädchen mitten im Raum. Sie hatte wohl geklopft, doch so schnell konnte ich garnicht wach werden, wie sie das Zimmer betrat. Die Rezeption, die ich darauf ansprach meinte, es würde eben um 7 Uhr mit dem Zimmerservice angefangen.
Das Hotel liegt auf der Neusser Rheinseite und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln nur schwer zu erreichen. Das Taxi in die Düsseldorfer Innenstadt kostet ca. 18 Euro pro Fahrt..
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |