Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Nur für Frühaufsteher geeignetes Hotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein typisches Businesshotel, wie es sie zu tausenden gibt. Die Renovierung wurde nur teilweise ausgeführt, man sieht deutlich die neuen und die alten Bestandteile. Unangenehm ist das z.B. beim Aufzug, wo die Bedienknöpfe derart unhygienisch sind, das man sie nicht anfassen möchte (weil Halbkugelsensoren, die nach innen gehen). Wer ein Auto hat und eine günstige Rate bekommt, abends nichts trinken und auch nicht ausgehen möchte, für den ist dieses Hotel geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Classic Zimmer war renoviert und in gutem Zustand. Es war auch sehr sauber. Die Schränke und das Bad waren nur teilweise renoviert und entsprechend abgegrabscht. Hier hätte eine Totalrenovation gut getan. Sehr störend war, das die Klimaanlage nicht abschaltbar war und einen ziemlichen Lärm machte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Die Bar war gut bestückt, allerdings wurde, weil wenig los war, demonstrativ gegen 23 Uhr begonnen die Flaschen abzuräumen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gibt keine "Bitte nicht stören" Anhänger im Zimmer. Stattdessen ein "Bitte Zimmer aufräumen." Und obwohl ich diesen nicht rausgehängt hatte, stand um 7.26 Uhr das Zimmermädchen mitten im Raum. Sie hatte wohl geklopft, doch so schnell konnte ich garnicht wach werden, wie sie das Zimmer betrat. Die Rezeption, die ich darauf ansprach meinte, es würde eben um 7 Uhr mit dem Zimmerservice angefangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt auf der Neusser Rheinseite und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln nur schwer zu erreichen. Das Taxi in die Düsseldorfer Innenstadt kostet ca. 18 Euro pro Fahrt..


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:41-45
    Bewertungen:1