Maren (26-30)
AlleinreisendJanuar 20131-3 Tage ArbeitLeckeres Frühstück, teures Parken
6,0 / 6
Klassisches Hotel, Badezimmer mit Badewanne. Zimmer mit Aussicht auf den Rhein.

Als ich mit vielen anderen Personen unten vor den Aufzügen stand und wartete, kam jemand von der Rezeption und hat uns mit dem Personalaufzug fahren lassen. Sehr aufmerksam!

Sehr leckeres und vielfältiges Frühstück.

Direkt in der Nähe zu einem großen Einkaufszentrum.

Parken leicht überteuert und der Automat nimmt nur Münzen an... Die Info wäre an der Rezeption schön gewesen bzw. auch die Info, dass man direkt dort zahlen und es auf die Rechnung schreiben lassen kann, bevor man im Schnee mehrfach draußen hin und her laufen muss.

Lage & Umgebung
6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0

Zimmer
6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Stadt

Service
6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie
6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel
6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Maren
Alter:26-30
Bewertungen:25
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung hier auf holidaycheck.

Obwohl wir natürlich wissen, dass wir von lauter herzlichen Kollegen umgeben sind, ist es doch immer wieder schön zu lesen, wenn die Aufmerksamkeit unseres Teams besonders hervorgehoben wird.

Ihre Anmerkung bezüglich der Beschilderung haben wir sehr ernst genommen und auf den Außenparkplätzen, am Haupteingang und an der Rezeption entsprechende Schilder angebracht, die all unseren Gästen zukünftig die Orientierung erleichtern werden.
Vielen Dank für den Hinweis.

Wir hoffen, Sie schon sehr bald wieder als Gast im Swissôtel Düsseldorf / Neuss begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße

Maike Rösner
Assistentin des General Managers