Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1 Woche • Arbeit
Immer wieder ein schöner Aufenthalt
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, dennoch ist es anspruchsvoll eingerichtet. Die Verpflegung, Frühstücksbuffet und qualität der angebotenen Speisen ist hervorragend. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Leider gibt es in den Zimmern nur Badewannen und keine Duschkabinen. Besonders herausragend ist der Service und die Freundlichkeit des Personals, ob am Empfang oder im Service !!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung, gerade von einem Gast der schon häufiger da war, ist das ein noch größeres Kompliment. Wir möchten unseren Service gerne aufrechterhalten, daher ist eine Rückmeldung von einem wiederkehrenden Gast immer sehr hilfreich. Das mit den Duschen kann natürlich ein Nachteil sein. Aber viele unserer Gäste freuen sich auch darüber einmal in einer Wanne enspannen zu können. Falls sich der Einstieg etwas schwierig gestaltet, können wir auch Antirutschmatten kostenfrei anbieten. Geben Sie einfach beim Housekeeping bescheid. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch. Sagen Sie uns doch einfach kurz vorher unter barbara.buecken@swissotel-duesseldorf.de bescheid. Ich helfe Ihnen gerne. Herzliche Grüße Barbara Bücken Kommunikationsmanager