Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel empfehlenswert - Lage bescheiden
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen - alles in allem ein schönes Wochenende in Neuss verbracht. Das Hotel bietet alles was ein 4 Sterne-Haus haben muss. Sehr schön sind die Zimmer mit Blick auf den Rhein. Am Kino in Neuss gibt es eine nette Strandbar mit gutem Essen zu einem guten Preis.


Zimmer
  • Gut
  • Ein wirklich schönes großzügiges Eckzimmer mit ausreichend großem Bad. Flachbildschirm und Minibar waren vorhanden sowie ein Kaffeeautomat. Lediglich ein Safe fehlte. Wertsachen konnte man aber an der Rezeption deponieren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Tja, da hatte ich wohl kein Glück als ich den Swissburger bestellt habe - der war grauenhaft - Mayo und Ketchup musste ich erst nachbestellen und selbst dann war er nicht genießbar. Das Frühstück ließ jedoch keine Wünsche offen.


    Service
  • Gut
  • Am Service gibt es eigentlich nichts auszusetzen - bei einem Restaurantbesuch wurden wir wohl von einer Auszubildenen bedient - das war zwar nicht perfekt aber ok. Die Mitarbeiter an Rezeption und im Frühstückssaal waren sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Irgendwo im Industriegebiet von Neuss - Restaurants und Innenstadt ziemlich weit weg - man muss schon ein Taxi nehmen, wenn mann Abends noch was in Neuss unternehmen will. Nach Düsseldorf fährt eine Straßenbahn oder eben auch Taxis (ca. 16 Euro).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen River-Spa - ist auch ok - mir persönlich aber zu steril ausgestattet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:88
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Simone, es freut uns, dass wir Sie kürzlich im Swissôtel Düsseldorf / Neuss begrüßen durften. Wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und unsere Leistungen zu bewerten. Ihre Anmerkungen sind sehr wertvoll und helfen dabei, unsere Leistungen stetig zu überprüfen und gegebenenfalls auch zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie sich insgesamt in unserem Haus wohlgefühlt haben, auch wenn nicht alle Serviceleistungen und unser „Swissburger“ nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldungen haben wir an unseren Küchenchef und die involvierten Mitarbeiter weitergeleitet, um zukünftigen Wiederholungen vorzubeugen. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie schon bald wieder im Swissôtel Düsseldorf / Neuss willkommen heißen zu dürfen. Gerne laden wir Sie dann zu einem Swissburger ein, um diesen so zu servieren, wie es Ihren Wünschen und Vorstellungen entspricht. Falls wir Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein können, scheuen Sie sich bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen und uns über Ihre möglichen Reisepläne nach Neuss zu informieren. Herzliche Grüße Ihr Swissôtel Team