- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sauber und ansprechend, die Zimmer entsprechend der Kategorie. Gemischte Gästestruktur, Hotel war höchstens zur Hälfte ausgelastet. Die Hotelleitung könnte noch viel mehr aus diesem Hotel machen, in Sachen Service ist eine Menge Verbesserungspotential vorhanden. Bei aller Freundlichkeit ist trotzdem ein gewisses Maß an Professionalität und Kompetenz erforderlich.
Sauuber und geräumig. Jedoch war die im Angebot beschriebene "Lavazza-Heissgetränkemaschine" ein simpler Wasserkocher. Die Tee- und Kaffeesorten wurden offenbar länger nicht aufgefüllt, nur Kaffee Hag vorhanden.
Das Frühstück war sehr gut, auch das Essen im "Riverside Restaurant". Angenehme Athmosphäre. Jedoch völlig überzogene Preise
Das Personal war freundlich, aber leider oft inkompetent und trotz der geringen Auslastung überfordert. Im Restaurant mussten wir ewig auf die Desserkarte warten, obwohl von ca. 100 Tischen nur 4 besetzt waren. Im Bistro wurden wir erst eine Ewigkeit gar nicht bedient, dann saßen wir eine Stunde vor leeren Gläsern bis wir keine Lust mehr auf ein weiteres Getränk hatten. Personal war reichlich vorhanden, aber offenbar anderweitig mit "wichtigeren" Arbeiten als mit dem Service am Gast beschäftigt. Die Abschlussrechnung war ebenfalls fehlerhaft
Einkaufsmöglichkeiten im Rheinparkcenter, 5 Min zu Fuss, S-Bahn in der Nähe. Direkte Lage am Rhein
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Netter kleiner Wellnessbereich, jedoch sind 4 Liegen und 4 Stühle für alle Gäste ein Witz
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |