Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Alternative zu Düsseldorf
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt quasi am Rhein. Mein Zimmer weit oben mit Blick auf Rhein und Düsseldorf. Zimmer sehr schön groß. Alles da inkl. Nespresso Maschine. Kühlschrank statt Minibar. Bett sehr bequem. Möbel im Schlafraum wirken neu, im Flur deutliche Gebrauchsspuren. Parken an der Straße möglich. Frühstück war sehr gut mit aufmerksamem Service.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:647
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thorsten, vielen Dank für die hervorragende Beschriebung und Weiterempfehlung des Swissôtels Düsseldorf/Neuss. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage des Hotel zu schätzen wissen und den Ausblick auf den Rhein und die Skyline von Düsseldorf genießen konnten. Wir möchten es unseren Gästen so angenehm wie möglich machen und da gehört in einiges Zimmern auch eine Nespresso-Kaffeemaschine dazu. Die Minibar im klassischen Sinne haben wir abgeschafft und unseren Marketplace an der Rezeption eingeführt. So kann jeder Gast zu günstigeren Preisen, sich die Waren für Seine persönliche Minibar zusammenstellen. Wir haen tatsächlich die Möbel in den meisten Zimmern ausgetauscht und in einem Hotel gibt es einen beständigen Renovierungsprozess, der natürlich je nach Belegung nicht gleichermaßen fortschreiten hann. Daher lassen sich im Flur eventuell Gebrauchsspuren erkennen. Aber ich werde das umgehend an unsere Technikabteilung weitergeben, und die werden sich die Flure im Besonderen noch einmal ansehen und MAßnahmen einleiten. Vielen herzlichen Dank für diesen Hinweis. Neben den kostenfreien Parkplätzen an der Straße, verfügt das Hotel auch über einen eigenen Parkplatz und eine Tiefgarage, diese sind jedoch kostenpflichtig, bieten allerdings für bis zu 650 PKWs Platz. Ihr Kompliment an unser Küchenteam und das Serviceteam habe ich gerne weitergegeben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen. Bis dahin wünschen wir alle Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Barbara Bücken Kommunikationsmanager