Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Gut, aber für mich keine Option
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das CP liegt etwas außerhalb der Stadtmitte von DUS. Direkt am Rheinufer. Eher ein großen Businesshotel, für Städtereisen in die Innenstadt ist der öffentliche Verkehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich hatte für 2 Übernachtungen gebucht. Mein Zimmer im 8. Stock hatte eine schöne Aussicht auf das Rheinufer. Der erste Eindruck hatte mich überzeugt. Modern ausgestattet, schönes Design. Aber: erhebliche Beschädigungen an den Möbeln sichtbar, die Eingangstüre müsste sofort renoviert werden. Im kleinen Bad Schimmer an der Glaswand sichtbar. Im Grunde darf das Hotel solche Zimmer den Gästen nicht verkaufen. Ich buche ein Hotelzimmer um gut schlafen zu können, um am nächsten Tag ausgeruht an Meetings teilnehmen zu können. Hier ist das leider nicht der Fall. Die Fenster sind nicht schallisoliert, der Straßenlärm ist in der Nacht zu hören und damit störend. Im Bad ist der Ventilator nicht abzustellen. Der läuft die ganze Nacht durch. Aber: die Bettwäsche ist hochwertig, das Bett (Matratze) ein Traum. Für mich allerdings keine Option das Hotel nochmals zu besuchen. Mein Schlaf ist mir sehr wichtig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück wird im Restaurant Riverside eingenommen. Hier ist für den Gast alles vorhanden. Frisch gepresster Orangensaft kann der Gast selbst pressen. Die Speisen sind regional und von guter Qualität. Hier ist alles ok.


    Service
  • Gut
  • freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vorsicht vor der Tiefgarage: extrem klein, mit einem größeren Fahrzeug sehr schwierig zu parken.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:146
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alfred, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ein detailliertes und konstruktives Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Service zugesagt hat und Sie sowohl das Frühstück als auch das Bett zugesagt hat. Was den Renovierungsstand der Zimmer und Badezimmer angeht, so freue ich mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits im sommer umfassende Renovierungsmaßnahmen geplant haben. Wir sind uns sicher, dass sie sich dann bei einem erneuten besuch wesentlich wohler fühlen werden. Sagen Sie unserem Team am Empfang dann auch Bescheid und lassen Sie sich gerne ein Zimmer auf der straßenabgewandten Seite des Hotel geben. Dann kann es sich er ein rundum angenehmer Aufenthalt werden. wir werden zumindest unser bestes geben und freuen uns schon darauf. Herzliche Grüße Barbara Bücken Kommunikationsmanager