- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grosses Hotel mit vielen Zimmern, Sälen, Restaurant, Bar und Wellnessbereich. Parken in hoteleigener Tiefgarage muss separat bezahlt werden. Viele Business Reisende. Zimmer modern und gepflegt. Bad hatte ein paar Macken (z. B. Kopfdusche defekt). W-Lan muss separat bezahlt werden. Aussicht zum Rhein ist angenehm, Rückwärtig sind jedoch nur Büros und Gewerbegebiete. Preis- Leistungsverhältnis war in Ordnung. Parkraum direkt am Hotel kann manchmal knapp sein.
Sauberes Zimmer. Gesaugter Boden. Modernes Ambiente. Fenster liess sich zum lüften öffnen. Flachbildschirm / Fernseher. Enges Bad, jedoch sauber und hell beleuchtet. Dusche in der Badewanne. Kopfdusche war defekt und verkalkt. Sehr bequeme und gute Betten.
Restaurant im Hotel gut. Alles war sauber und ordentlich. Freundlicher Service.
Freundliches Personal am Empfang, jedoch keine persönliche Ansprache bei An- und Abreise. Freundliches Personal im grossen Frühstückssaal, Frühstücksbuffett reichhaltig, jedoch lieblos aufgebaut. Zimmer war ordentlich gesaugt, jeoch nicht gelüftet. Gut bestückte Minibar. Grosser Flachbildschirm / Fernseher mit wichtigen Informationsprogrammen. Möglichkeit Wäsche und Bügeln durch Service im Haus.
Hotel liegt linksrheinisch, direkt an den Rheinwiesen, abseits der Innenstadt von Düsseldorf und Neuss. 15 - 20 Minuten Autofahrt in die Innenstadt von Düsseldorf.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Sauna usw. im Hotel vorhanden, wurde jedoch nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Swissôtel Düsseldorf / Neuss und seine Einrichtungen zu beschreiben und zu bewerten. Ihre Rückmeldungen wurden innerhalb unseres Qualitätsmeetings reflektiert, um möglichen Schwachstellen auf den Grund zu gehen und ihnen aktiv entgegenzuwirken. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Zimmernummer des von Ihnen genutzten Zimmers übermitteln können, damit wir den Duschkopf direkt überprüfen können. Gerne stehen wir Ihnen darüber hinaus für Anmerkungen, Fragen oder Wünsche zur Verfügung. Sie erreichen uns unter emailus@swissotel-duesseldorf.de. Wir wüschen Ihnen einen guten und erfolgreichen Start in das Jahr 2011! Ihr Swissôtel Düsseldorf / Neuss Team