- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Klimaanlage ist nicht regulierbar. Die Tiefgarage machte einen "finsteren" Eindruck - Das Auto wurde lieber auf der Strasse geparkt. Es wurde ein höherpreisiges Zimmer gebucht und bezahlt - wir haben ohne Ausgleich ein Standardzimmer erhalten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hauke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ingrid, vielen Dank für Ihre Rückmeldung hier auf HolidayCheck. Leider konnte wir Sie während Ihres letzten Aufenthaltes nicht zurfrieden stellen. Auf Grund Ihrer Registratur hier im Portal war es mir nicht möglich Sie zu identifizieren Ihre Buchung nach zu vollziehen, besonders wegen des fehlerhaft zu geteilten Zimmers. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich bei Ihrer nächsten Buchung direkt kontaktierrn würden (maike.roesner@swissotel-duesseldorf.de), damit ich ein besonderes Augenmerk auf Ihren Aufenthalt werfen kann und wir somit die Möglichkeiten haben uns auch noch persönlich für die Unannehmlichketen Ihres letzten Besuches zu entschuldigen und Ihnen etwas Guts zu tun. Nochmals herzlichen Dank und ein schönes Wochenende Maike Rösner Assistenden des General Managers