Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hauke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Große Erwartungen.....
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Klimaanlage ist nicht regulierbar. Die Tiefgarage machte einen "finsteren" Eindruck - Das Auto wurde lieber auf der Strasse geparkt. Es wurde ein höherpreisiges Zimmer gebucht und bezahlt - wir haben ohne Ausgleich ein Standardzimmer erhalten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hauke
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ingrid, vielen Dank für Ihre Rückmeldung hier auf HolidayCheck. Leider konnte wir Sie während Ihres letzten Aufenthaltes nicht zurfrieden stellen. Auf Grund Ihrer Registratur hier im Portal war es mir nicht möglich Sie zu identifizieren Ihre Buchung nach zu vollziehen, besonders wegen des fehlerhaft zu geteilten Zimmers. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich bei Ihrer nächsten Buchung direkt kontaktierrn würden (maike.roesner@swissotel-duesseldorf.de), damit ich ein besonderes Augenmerk auf Ihren Aufenthalt werfen kann und wir somit die Möglichkeiten haben uns auch noch persönlich für die Unannehmlichketen Ihres letzten Besuches zu entschuldigen und Ihnen etwas Guts zu tun. Nochmals herzlichen Dank und ein schönes Wochenende Maike Rösner Assistenden des General Managers