Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Altes Hotel, das eine Renovierung benötigt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alte Zimmer die dringend renovierungsbedürftig sind. Ausstattung für ein Business Hotel in 2018 nicht mehr zeitgemäß und sehr kleines Badezimmer mit alter Duschwanne.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr alt, dringend renovierungsbedürftig. Tisch wirkt ekelerregend, da das Kunstleder bereits abblättert und sich der Dreck sammelt. Die Bäder sind absolut nicht zeitgemäß. Ich habe eine Knieverletzung und hatte keine Chance sicher aus der Wanne zu kommen. Vom Hotel wurde mir empfohlen die Duschen im Wellnessbereich zu nutzen anstatt mir ein anderes Zimmer zu geben. Mir wurde gesagt es existieren keine Zimmer mit mehr Platz. Nunja andere Kollegen die mit mir hier waren hatten andere Zimmer.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei der Frage nach einem Zimmer das mit Knieverletzung genutzt werden kann war der Service unfassbar schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Etwas weit ab von allem. Alleine um Wasser zu kaufen muss man 15 Minuten gehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Wellnessbereich ist durchschnittlich und ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, zunächst möchten wir Ihnen ganz herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten, denn nur so können wir uns auch verbessern. Wir können verstehen, dass Sie mit einer Knieverletzung etwas länger bis zum großen Einkaufszentrum brauchen, da man normal nur etwa 5 Minuten braucht. Leider haben wir tatsächlich nur Zimmer mit Duschwanne und keine Duschen. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihnen am Empfang nicht weitergeholfen werden konnte, wir nehmen an, dass es sich um ein Missverständnis handelte, da unsere Eckzimmer größer sind, wie Sie schon sagte. Es kann allerdings der Fall sein, dass diese alle belegt waren. Wir geben Ihnen Recht, dass einige Zimmer die Spuren der vergangenen Jahre mit sich tragen, daher sind wir seit dem 23. November auch am renovieren. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben würden und wir Ihnen so zeigen können, dass wir es besser können. Wir wünschen Ihnen gute Besserung und alles Gute. Liebe Grüße Ihr Crowne Plaza Team