- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer sind ok, scheinen sich aber im Modernisierungsgrad zu unterscheiden. Während die Einrichtung in meinem Zimmer eigentlich gut war, haben die Kollegen über altes, abgenutztes Mobiliar geklagt. Gefehlt hat mir nur ein Wasserkocher inkl. Tee und ggf. ein Paar Hotelslipper. Das Frühstück war reichhaltig und hat geschmeckt.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eric |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 59 |
Lieber Eric, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut uns, dass Sie ein bereits überarbeitetes Zimmer hatten. Wir renovieren im laufenden Betrieb und können die Zimmer erst nacheinander wieder herrichten, je nach Belegung. Wir haben die Wasserkocher aus hygienischen Gründen nicht mehr auf den Zimmern gelagert. Aber Sie können Sie jederzeit von unserem Housekeeping-Team bekommen, ebenso wie die Hausschuhe. Beides natürlich kostenfrei, dass gehört zu unserem Service. Wir stehe Ihnen gerne bei solchen Anfragen schon während Ihrem Aufenthalt zur Verfügung und auch Ihre Kollegen hätten sich gerne an uns wenden können. Falls Zimmer verfügbar sind, tauschen wir diese gerne. Vielleicht haben wir ja bald wieder die Möglichkeit sie zu beherbergen und können dann unsere Fehler wieder gut machen. Geben Sie mir doch einfach kurz vorher Bescheid: barbara.buecken@swissotel-duesseldorf.de Herzliche Grüße Barbara Bücken Kommunikationsmanager