Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Unfreundliches Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich war sehr enttäuscht,da ich schon mal im Hotel war und es hat sich nichts geändert in der Zeit. Die Sauberkeit war nicht so wie sie für ein 4 Sternehotel sein soll.Die Raucherstelle vorm Hotel fand ich sehr abstoßend.Die Aschenbecher liefen abends über und die Raucherstelle befand sich direkt vorm Hotel. Standard


Zimmer
  • Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Standard


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Die Verpflegung ( Frühstück ) war in Hamburg viel besser.In Berlin mußte man bei einigen Speisen zuzahlen.


    Service

    Der Service war nicht so wie ich es mir gewünscht habe.Da ich in dem selben Hotel in Hamburg war,konnte ich den Unterschied feststellen. Das Personal und der Service in Hamburg war viel besser. Der Empfang in Berlin gab mir zu Antwort,daß kann man nicht vergleichen da man ein selbststätiges Haus wär. Deshalb muß ich leider darauf hinweisen,das ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner, wir danken Ihnen für die Kommentierung Ihres Aufenthalts. Bitte seien Sie versichert, dass es tagtäglich das größtes Ziel unseres gesamten Teams ist, unseren Gästen einen gelungenen Aufenthalt zu bieten. Deshalb ist es uns wichtig, im Detail zu erfahren, was genau Sie beanstanden, denn das konnten wir Ihren Ausführungen leider nicht entnehmen. Dazu möchten wir Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen (guestrelations@cp-berlin.com). Wir freuen uns bereits auf einen fruchtbaren Austausch mit Ihnen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Gregor Linhart Crowne Plaza Berlin City Centre