- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sauber die Betten sehr bequem, es gibt sogar eine Auswahl an Kopfkissen! Die Standart Zimmer (zumindest unser) war jeoch ziemlich klein, im Bad fast etwas eng, für uns zwei Damen hat es jedoch völlig ausgereicht. Frühstück, wenn nicht inkludiert kostet Euro 22. Finde ich persönlich für deutsche Verhältnisse und für die Auswahl zu viel. Wir haben es einmal ausprobiert. Alles da, einiges an Käse und Fleischauswahl, Obst, Joghurt, Süssgebäck, Fruchtsäfte, etc. im Vergleich zu anderen Crown Plaza Hotels, nichts Besonderes, reicht aber völlig aus. Der Service beim Frühstück lässt jedoch etwas zu wünschen übrig. Besteck fehlte, es brauchte auch einige Zeit bis es wieder aufgefüllt wurde, die Ordnung am Buffet war auch nicht so toll. Es lagen Essensreste rum, niemand hat sie weggeräumt, dabei wurde natürlich auch schon alles mit den Schuhen auf dem Teppich verteilt. Geschirr blieb auch stehen. Beim Sevice im Frühstücksraum definitiv noch Verbesserungspotenzial. Ansonsten Lage des Hotels wunderbar, zur S-und U-Bahn Station Zoologischer Garten ca. 10 Min zu Fuss. EMPFEHLENSWERT; Die Massagen im Spa, von sehr erfahrenen Thailänderinnen, sehr angenehm!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Jennifer, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und überhaupt dafür, dass Sie sich hierfür die Zeit genommen haben. Vor allem ist Ihre Weiterempfehlung ein großes Lob für uns alle! Schön, dass Ihnen die Lage, die Verkehrsanbindung und auch das Wellness-Angebot unseres Partners Nuad Massagen sehr gut gefallen haben. Ihre Hinweise zum Frühstücksservice wurden bereits an die Restaurantleitung weitergegeben. Wir werden entsprechende Verbesserungsmaßnahmen einleiten und sicherlich werden Sie dies bei Ihrem nächsten Besuch bei uns so nicht mehr vorfinden, das ist jetzt schon versprochen! Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Sie sich für Ihre Nächste Reise nach Berlin, wieder für unser Haus entscheiden! Herzliche Grüße Gregor Linhart Crowne Plaza Berlin City Centre