Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Januar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Super zentral, tolles Personal.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt von Berlin, viele Restaurants, Shops in der Nähe, gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Tolles Personal, wichtige Kleinigkeiten müssen aber verbessert werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind grundsätzlich renoviert. Ich hatte ein Superiorzimmer. Aber ich muss sagen, das Hotelzimmer war schön, aber sehr muffelig, so stark, dass auch meine Kleidung das angenommen hat. Es kann sein, dass das der Teppich ist, es war fast wie wenn es feucht wäre (der Geruch). Im Bad leider einiges an schwarzer Schimmel in der Dusche. Leider erlebe ich das immer wieder, egal welche Sternekategorie - aber das ist etwas das darf nicht sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes und ausreichendes Frühstück.


    Service
  • Sehr gut
  • Sensationell - selten so freundliche und aufmerksame Receptionisten und Restaurantmitarbeiter erlebt. TOLL.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man ist wirklich mitten in der Stadt. Ich habe für das Taxi von TXL 20 Euro bezahlt, aber auch mit dem Bus ist das Hotel gut erreichbar. Fußläufig sind alle möglichen Einkaufsmöglichkeiten und auch Touristenattraktionen erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:223