Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Stadthotel mit Wellness
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Auch wenn das Crowne Plaza Berlin City Center oft sehr gut gebucht, und dementsprechend viel los ist, bin ich sehr gerne in diesem Hotel - zum einem wegen der guten Lage, zum anderen aber auch wegen dem Wellnessbereich, der für ein Stadthotel in Berlin doch heraus sticht. Es ist einfach angenehm, nach einem langen Arbeitstag noch ein wenig fitness zu machen und ein bischen schwimmen zu können. Aber auch der Rest des Hotels, von der Lobby-Bar bis zu den Zimmern ist schwer in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
  • Mein Zimmer war etwas nüchtern eingerichtet, aber funktionell und sehr sauber. Trotzdem hat es meinem persönlichen Geschmack nicht ganz getroffen - das Bett war aber auf jeden Fall sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist top, hier setzt man wirklich Maßstäbe. Man sollte nur wirklich früh kommen, da es mitunter ziemlich voll werden kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich und zuvorkommend, hier gibt es überhaupt nichts zu beklagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Südwesten von Berlin gelegen, gibt es in unmittelbarer Nähe genügend Einkaufsmöglichkeiten, aber auch die Anbindung an den Öffentlichen Verkehr. Das Hotel selbst liegt in einer Querstrasse, daher ist es angenehm ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt einen eigenen Wellness-Bereich mit einem Schwimmbecken, Sauner, Massage und einem gut ausgestatteten Fitnessstudio - alles in sehr angenehmer Athmosphäre, gefällt mir wirklich gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:291