- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider sehr unfreundliche rezeption, es wurden sachen auf die rechnung geschrieben die garnicht in anspruch genommen wurden, auf ansprache sehr u freundliche reaktion, internet funktioniert nicht. In der rechnung wurde für die getränke nicht der halbe preis genommen, obwohl dies executive beinhaltet, check in wahr in der angegeben zeit noch nicht möglich, so das wir warten mussten. Check out ist nicht verlängerbar obwohl dies auch executive beinhaltet, uns wurde gesagt das wir alkohol in höhe14€ in anspruch genommen (eine flasche) wir trinken nicht mal alkohol. Das haben wir nich in keinem hotel erlebt. Das ist wirklich das letzte. Wir sind sehr oft in hotels aber dises hotel werden wir ab jetzt meiden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sebastian, wir freuen uns, Sie im Crowne Plaza Berlin City Center begrüßt zu haben und hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre persönliche Eindrücke mitzuteilen. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedauern sehr, dass Sie weder planen wieder bei uns zu bleiben, noch uns empfehlen würden. Es ist sehr wichtig für uns, über diese Beschwerde persönlich mit Ihnen zu sprechen. Wir würden uns sehr freuen, wenn uns per Telefon 0049 (0) 30 210 07 867 oder per e-Mail m.zirkler@cp-berlin.com kontaktieren. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst. Das ehrliche Feedback und die konstruktive Kritik unserer Gäste sind uns sehr wichtig, um unsere Produkte und Servicequalität stetig und ständig zu verbessern oder aber zu überprüfen. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung. Mit herzlichen Grüßen Guest Relation Crowne Plaza Berlin City Center