Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Frühstücksangebot hat sehr nachgelassen sowie der Service in diesem Bereich. Ich bin schon über 20 Jahre immer in diesem Hotel und habe gute Vergleiche.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, wir freuen uns, Sie im Crowne Plaza Berlin City Center begrüßt zu haben und hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre persönliche Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen würden. Es ist sehr wichtig für uns, über den Hinweis bezüglich des Frühstücks mit Ihnen persönlich zu sprechen. Wir würden uns sehr freuen, wenn uns per Telefon 0049 (0) 30 210 07 867 oder per e-Mail m.zirkler@cp-berlin.com kontaktieren. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst. Das ehrliche Feedback und die konstruktive Kritik unserer Gäste sind uns sehr wichtig, um unsere Produkte und Servicequalität stetig und ständig zu verbessern oder aber zu überprüfen. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung. Mit herzlichen Grüßen Guest Relation Crowne Plaza Berlin City Center