- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Frühstücksangebot hat sehr nachgelassen sowie der Service in diesem Bereich. Ich bin schon über 20 Jahre immer in diesem Hotel und habe gute Vergleiche.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, wir freuen uns, Sie im Crowne Plaza Berlin City Center begrüßt zu haben und hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre persönliche Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen würden. Es ist sehr wichtig für uns, über den Hinweis bezüglich des Frühstücks mit Ihnen persönlich zu sprechen. Wir würden uns sehr freuen, wenn uns per Telefon 0049 (0) 30 210 07 867 oder per e-Mail m.zirkler@cp-berlin.com kontaktieren. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst. Das ehrliche Feedback und die konstruktive Kritik unserer Gäste sind uns sehr wichtig, um unsere Produkte und Servicequalität stetig und ständig zu verbessern oder aber zu überprüfen. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung. Mit herzlichen Grüßen Guest Relation Crowne Plaza Berlin City Center