- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt sehr zentral, aber dennoch in ruhiger Lage, ganz nah am Zoo, der sehr empfehlenswert für einen erholsamen Tag ist.Das Zimmer war ausreichend groß, die Klimaanlage funktionierte einwandfrei (Gott sei Dank bei 37 Grad), das Bad bzw. die Dusche war ebenfalls mit sehr guter Ausstattung. Der Kopfkissen-Service funktionierte einwandfrei. Das Frühstück war klasse und man bekam immer einen Platz draußen auf der Terrasse. Das Personal durchweg sehr freundlich. Gerne wieder. Man müßte schon das Haar in der Suppe suchen......was wir leider auch getan haben. Auf dem Kopfkissen, auf der Toilettenbrille und im Waschbecken.......aber sonst durchweg Daumen hoch. Leider war zu unserer Zeit der Spabereich geschlossen, aber wir konnten ohne Probleme den Pool und die Sauna des Partnerhotels (Plaza) -gleich um die Ecke-nutzen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, vielen dank für Ihre freundliche Bewertung und die detaillierte Hotelbeschreibung. Schön, dass es Ihnen rundum gut gefallen hat. Ihr Feedback konnte ich bereits an das gesamte Team weiterleiten, auch an den Executive Housekeeper, der für noch mehr Sorgsamkeit bei der Reinigung sorgen wird. Wir möchten auch um Verständnis für den geschlossenen Pool-Bereich bitten. Nach einer Havarie, die nicht nur unsere Gäste überraschte, muss das komplette Rohrleitungssystem ausgetauscht werden. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form bei Ihnen entschuldigen, wir arbeiten mit Hochdruck an der Fertigstellung. Da Sie uns insgesamt nahezu nur Bestnoten gegeben haben, hoffen wir, dass wir Sie auch auf Ihrer nächsten Berlin-Reise als unseren Gast begrüßen können. Bis es soweit ist, verbleibe ich mit herzlichen Grüßen aus Berlin Gregor Linhart Crowne Plaza Berlin City Centre