Alle Bewertungen anzeigen
Peter Pit (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel Top Service Mega Flopp
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine Super Lobby in einem Super Zustand wurde ja erst alles renoviert . Im gesamt Zustand ist das Hotel als gut zu bewerten . Das Hotel ist Super modern und in einem sehr gutem Zustand . Das Personal Super unfreundlich hier ist dringend Handlungsbedarf beim ICE Cracher sollte man vieleicht die Nachtzeit abschalten ab 23.00 Uhr. Die vielen Zusatzkosten streichen da sie wirklich einfach überzogen sind . Alles in allem hat mich die eine Nacht 100€ gekostet von der ich 2 Stunden Schlafen konnte. Ich hoffe wirklich das sich das Hotel die Kritik zu Herzen nimmt und auf uns zurück kommt den normal sind wir keine nörgelnden Gäste und Leicht zufrieden zu stellen . Und zwar mit einem Satz und dazu einem Lachen!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war in einem guten Zustand jedoch war 10 Meter aus dem Zimmer ein Ice Cracher auf dem Flur dort konnte man sich Eis für Getränke holen. Wer so ein Gerät kennt kann sich dem Lärm Vorstellen. Das Fenster konnte trotz großer Hitze nicht geöffnet werden da die ganzen Nacht eine sehr Lautes Klimagerät oder Abluftsystem sehr laut brummte. Im Zimmer war nur eine Stehlampe und 2 Nachttischlampen leider keine Deckenlampe eine Nachttischlampe war Defekt . W-WLAN ACHTUNG FESTHALTEN : 12,50€ pro Tag mit welchem Recht zockt das Hotel hier ab?? In der heutigen Zeit gibt es an jeder Ecke kostenloses W-wlan und hier soll ich noch extra Zahlen . Wir haben am Vortag in einem anderen 4 Sterne Haus am Ku'damm geschlafen und konnten hier voll Zufrieden sein. In diesem Hotel wird jede Zusatzleistung die über das Schlafen hinausgeht mit extra kosten verbunden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war gut Leider erschreckend das z.b Spiegelei 5 € extra kostet . Die Liste der extra kosten ist lang .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Und jetzt der Punkt warum wir dieses Hotel nicht mehr Buchen würden. Wir haben uns von Anfang an nicht wohl gefühlt . Beim Check In sehr schlecht deutsch Sprechendes Personal. Der Betrag für das Zimmer musste schon bevor ich das Zimmer betreten durfte bezahlt werden + 25€ für zusätzliche kosten wurden dann wieder erstattet. Ein hallo am Abend oder beim verlassen des Hotels leider Fehlanzeige das Personal stand lieber vor dem Schalter und unterhielt sich mit Kollegen anstatt die Gäste zu begrüßen . Sorry aber so geht 4 Sterne nicht .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage direkt am Ku'damm was will man mehr.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kleiner Pool mit guter Sauberkeit . Sauna kostet wieder extra 7,50€ pro Person


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter Pit
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die ausführliche Kommentierung Ihres Aufenthalts. Über die geschilderten Beanstandungen waren wir bestürzt und möchten uns dafür entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Erfahrungen in keinster Weise unsere eigenen hohen Standards widerspiegeln. Ihre Kritik über unfreundliches Verhalten unserer Mitarbeiter ist für uns ernüchternd und wir werden diesen Punkt mit aller Konsequenz verfolgen und aufarbeiten. Bezüglich unserer Preise: Wir wollen unseren Gästen die Möglichkeit geben, ihren Aufenthalt individuell zu gestalten. So müssen sie nicht pauschal für Leistungen bezahlen, die sie oft gar nicht nutzen. Übrigens: W-LAN gibt es für unsere Facebook-Fans kostenfrei. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Ihr Crowne Plaza Berlin Team