Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Stadthotel in bester Lage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten das Hotel für 2 Nächte inkl. Frühstück gebucht ( 200.- Euro ). Unser Zimmer lag im 7. Stock, ruhig, ausreichend groß, sehr sauber. Es hat an nichts gefehlt. Check in und check out war schnell und unkompliziert zu bewerkstelligen. Internationales Publikum. Das Hotel ist als Stadthotel in bester Lage sehr zu empfehlen. Wer allerdings in Ruhe frühstücken will, der sollte nicht hier buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Angenehme Größe mit kleinem Schreibtisch und schönem Flachbildfernseher. Das Bad hat nur 1 Waschbecken, war aber ausreichend groß und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das einzige Manko des Hotels ist der zu kleine Frühstücksraum für die sehr vielen Gäste. Viele Reisegruppen ( Busreisen ) waren anwesend. Dementsprechend voll war der Frühstücksraum. Zudem war es unangenehm laut durch die vielen Menschen. Wir wollten am ersten Morgen um 9.00 Uhr frühstücken und mussten ca. 10 Minuten warten um zu zweit einen Platz zu bekommen. Am zweiten Morgen ( Sonntag ) waren wir schon um 6.30 dort und der Raum war trotzdem recht gut gefüllt! Eine angenehme, gediegene Atmosphäre kommt hier jedenfalls nicht auf. Das Buffet selbst war ok, aber es gab z. B. keinen Lachs und ein Omlett kostete 4.50 Euro extra.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und gut. Wir hatten keinerlei Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Lage sehr zentral direkt beim KaDeWe. Taxis direkt vor dem Haus. U-Bahn- und Bus-Station ca. 100 Meter entfernt. Eine bessere Lage für einen Berlinbesuch gibt es kaum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:199