- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel in Seitenstraße der Tauentzienstraße = nahe dem Ku-Damm und etlichen Einkaufsmöglichkeiten. Ruhig, falls Zimmer in oberen Etagen und zum Hof gebucht wird. Zwar relativ altes Gebäude, aber recht gut in Schuss und insgesamt sauber. Ausnahme: defektes Schwimmbad (wurde einfach per Schild verkündet - und dafür gab es weder Nachlass auf den Zimmerpreis noch einen Drink an der Bar o.ä.; das ist schlicht kleinlich). Verkehrsanbindung wegen zentraler Innenstadtlage ebenfalls gut (am besten vom Bahnhof Zoo, ca. 10 min zu Fuß entfernt). Personal freundlich. Frühstück gut, aber nicht überwältigend; leider trotz gutem Wetter nicht auf der Terrasse einnehmbar.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 45 |
Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback, das wir uns selbstverständlich zu Herzen nehmen. Es ist schön zu lesen, dass Sie alles in allem einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Von der Havarie im Pool wurden wir genauso wie unsere Gäste überrascht. Leider war zur Behebung des Schadens die sofortige Schließung des gesamten Wellnessbereichs erforderlich. Gern hätten wir Ihnen eine kleine Entschädigung in Form eines Gutscheins für den Besuch von SeaLife o. Ä. zur Verfügung gestellt. Haben Sie diesbezüglich an der Rezeption nachgefragt? Offensichtlich haben wir unsererseits versäumt, Ihnen eine Kompensation für die ungeplanten Bauarbeiten anzubieten und wir möchten uns auf diesem Wege dafür und für die aus der Schließung entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich hoffe dennoch, dass wir Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und möchte Ihnen jetzt schon versprechen, dass Ihr Aufenthalt dann mit Sicherheit all Ihren Erwartungen entsprechen wird. Viele Grüße aus Berlin Gregor Linhart Crowne Plaza Berlin City Centre