Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel, nah am Ku-Damm und dem KaDeWe
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel in Seitenstraße der Tauentzienstraße = nahe dem Ku-Damm und etlichen Einkaufsmöglichkeiten. Ruhig, falls Zimmer in oberen Etagen und zum Hof gebucht wird. Zwar relativ altes Gebäude, aber recht gut in Schuss und insgesamt sauber. Ausnahme: defektes Schwimmbad (wurde einfach per Schild verkündet - und dafür gab es weder Nachlass auf den Zimmerpreis noch einen Drink an der Bar o.ä.; das ist schlicht kleinlich). Verkehrsanbindung wegen zentraler Innenstadtlage ebenfalls gut (am besten vom Bahnhof Zoo, ca. 10 min zu Fuß entfernt). Personal freundlich. Frühstück gut, aber nicht überwältigend; leider trotz gutem Wetter nicht auf der Terrasse einnehmbar.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback, das wir uns selbstverständlich zu Herzen nehmen. Es ist schön zu lesen, dass Sie alles in allem einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Von der Havarie im Pool wurden wir genauso wie unsere Gäste überrascht. Leider war zur Behebung des Schadens die sofortige Schließung des gesamten Wellnessbereichs erforderlich. Gern hätten wir Ihnen eine kleine Entschädigung in Form eines Gutscheins für den Besuch von SeaLife o. Ä. zur Verfügung gestellt. Haben Sie diesbezüglich an der Rezeption nachgefragt? Offensichtlich haben wir unsererseits versäumt, Ihnen eine Kompensation für die ungeplanten Bauarbeiten anzubieten und wir möchten uns auf diesem Wege dafür und für die aus der Schließung entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich hoffe dennoch, dass wir Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und möchte Ihnen jetzt schon versprechen, dass Ihr Aufenthalt dann mit Sicherheit all Ihren Erwartungen entsprechen wird. Viele Grüße aus Berlin Gregor Linhart Crowne Plaza Berlin City Centre