Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Businesshotel in zentraler Lage
5,0 / 6

Allgemein

Relativ großes, meiner Erinnerung nach siebenstöckiges Hotel, mit internationaler Klientel, viele amerikanische Touristen, i.ü. überwiegend Geschäftsleute. Etwas störend vielleicht die sich vor dem Hoteleingang immer wieder sammelnden Raucher, durch derne Qualm man, um den Eingang zu erreichen, zwangsläufig muss. hier vielleicht eine kleine organisatorische Änderung seitens des Hotels angezeigt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind durchweg gut, einige, so wie meines bei meinem letzten Aufenthalt, etwas in die Jahre gekommen. Letzteres galt insebsondere für das Badezimmer, hier könnte eine kleine "Aufhübschung" sicher nicht schaden. Hierbei zeigt die Erfahrung, dass man versuchen sollte, Zimmer in den höheren Etagen zu bekommen. Wenn es dann noch nach hinten gelegen ist, steht einem ruhigen Schlaf wenig entgegen, zumal die Betten (=Matratzen) ebenfalls eine gesunde Härte haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Super wie immer war das Frühstücksbuffet, auch wenn es - ebenfalls wie immer Sa/So - im Frühstückbereich grenzwertig voll und laut war.


    Service
  • Gut
  • Sowohl der Empfang als auch Concierge überzeugen durch Freundlichkeit und Professionalität. Selbst zu "Hauptreisezeiten" , z.B. Sonntagfrüh, gibt es keine Verzögerungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hierbei handelt es sich um ein typisches Business- bzw. Städtereisenhotel in guter Citylage (Nähe KaDeWe, Kudamm, Zoo etc.).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:98