Alle Bewertungen anzeigen
HARDY (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Gut - aber nachlässiger Zimmerservice
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wie bei allen bisherigen Aufenthalten: der Zimmerservice ist sehr nachlässig. Diesmal wurden weder die Seifen noch die Hygeniebeutel nachgelegt, der Papierkorb nicht kompl. entleert. Die Aushang-Speisekarte des Restaurants war von 2014 und damit nicht aktuell. Pool nicht nutzbar - aber im Palace (ca. 100 m) möglich


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HARDY
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter HARDY, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte seien Sie versichert, dass Nachlässigkeiten wie der beschriebene Zimmerservice sowie die Unachtsamkeit bezüglich der Speisekarte für mich und für unser Haus absolut inakzeptabel sind. Ich habe diese Vorfälle unverzüglich mit den betreffenden Abteilungsleitern ausgewertet und besprochen. Diese werden entsprechende Maßnahmen ergreifen, damit sich derartiges zukünftig nicht mehr wiederholen wird. Vielleicht wollen Sie es doch noch einmal mit uns versuchen. Gern würden wir Ihnen beweisen, dass wir es wirklich besser können. Herzliche Grüße aus Berlin Gregor Linhart Crowne Plaza Berlin City Centre