- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wie bei allen bisherigen Aufenthalten: der Zimmerservice ist sehr nachlässig. Diesmal wurden weder die Seifen noch die Hygeniebeutel nachgelegt, der Papierkorb nicht kompl. entleert. Die Aushang-Speisekarte des Restaurants war von 2014 und damit nicht aktuell. Pool nicht nutzbar - aber im Palace (ca. 100 m) möglich
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HARDY |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter HARDY, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte seien Sie versichert, dass Nachlässigkeiten wie der beschriebene Zimmerservice sowie die Unachtsamkeit bezüglich der Speisekarte für mich und für unser Haus absolut inakzeptabel sind. Ich habe diese Vorfälle unverzüglich mit den betreffenden Abteilungsleitern ausgewertet und besprochen. Diese werden entsprechende Maßnahmen ergreifen, damit sich derartiges zukünftig nicht mehr wiederholen wird. Vielleicht wollen Sie es doch noch einmal mit uns versuchen. Gern würden wir Ihnen beweisen, dass wir es wirklich besser können. Herzliche Grüße aus Berlin Gregor Linhart Crowne Plaza Berlin City Centre