- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war drei Nächte dort, hatte leider keine echte Zeit den Spa Bereich zu nutzen aber auf den ersten Blick jetzt auch nichts, was mich vom Hocker gerissen hätte (habe schon einige bessere gesehen). Frühstück wäre gut gewesen.. Aber... Kaffee ist ein MUSS. Wenn ich nach 40 Min zwei Tassen trinken kann, dass die Automaten entweder immer geleert werden sollten oder Bohnen fehlen und man sich da jedes Mal auch an das Personal gewandt hat, dann macht es das nicht mehr ganz so optimal. Hier dürfte gerne nachgebessert werden! Die Zimmer waren klein aber gut und funktional. Es war alles da und sauber. Die Betten sind gut zum Schlafen und es gibt etliche Kissen die man auswählen kann! Bei der Abreise haben wir unsere Koffer noch da gelassen, was gut klappte, abholen wurde dann aber zur kleinen Nervensache. Unfreundlich nach 10 Min und mehrfachem Nachfragen wurde uns mitgeteilt, dass die Koffer an einer anderen Stelle wieder abgeholt werden müssten. Ansonsten wirklich freundliches Personal. Die Lage ist wirklich gut! 5 Min zum Ku'damm, KDW, Zoo, Tiergarten...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Bernd, danke, dass Sie Ihre Eindrücke Ihres letzten Aufenthalts in Berlin mit uns teilen. Gern nehmen wir Ihre Hinweise zum Anlass entsprechende Verbesserungsmaßnahmen durchzuführen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei der Gepäckabholung. Auch hier werden Rücksprachen geführt werden, die sicherstellen werden, dass wir auch in diesem Bereich 100% Zufriedenheit erreichen. Dennoch hoffen wir, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen können, sobald Sie wieder in der Stadt sind. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Gregor Linhart Crowne Plaza Berlin City Centre