Alle Bewertungen anzeigen
Holger (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Großstadthotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für einen Kurzaufenthalt durchaus in Ordnung. Würden aber für eine 4 Sterne Kategorie beim nächsten mal ein anderes Hotel nehmen. Es sind zu viele kleine Mängel bei unserem Besuch im Hotel aufgetreten. Nur ein Beispiel: Keine Pantoffeln im Zimmer, waren in unserer Kategorie nicht vorgesehn!? (sollte ja eigentlich Standard sein) sind dann Barfuß zum Pool. Die junge Dame am Pool gab uns dann freundlicherweise 2 Paar. Aber das Wetter war Super und Berlin ist eine sehenswerte Stadt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat und Sie in Ihrem Zimmer z. B. keine Pantoffeln vorgefunden haben. Unser Personal ist selbstverständlich jederzeit gern bereit und stellt unseren Gästen auf Anfrage die gewünschten Pantoffeln unentgeltlich zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihre Beurteilung und würden uns sehr freuen, Sie dennoch bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.