Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Das letzte Mal !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer war recht klein mit winzigem Bad und Blick auf eine eingetrocknete Bepflanzung. Wir waren hier mal Stammgäste und seit längerer Zeit wegen eines günstigen Übernachtungs-Preises zum ersten Mal in diesem Jahr wieder da-und zum letzten Mal! Gott sei Dank hat Berlin ein riesiges Angebot an tollen Hotels dieser Kategorie. Schade das an Service und Qualität so gespart wird!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wenn man nicht lange bleibt, kann man es vielleicht aushalten. Aber auch da gibt es zum selben Preis Besseres. In unserem Zimmer war es sehr stickig und die Klimaanlage hat überhaupt nichts gebracht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Trockene, zähe Brötchen und Brot, Industriewurst und Käse, Pflaumen und Pfirsiche aus der Dose zu einer dürftigen Frischobst Auswahl; und die Krönung der absolut widerliche Kaffe-wenn man das so nennen kann. Der dann bestellte Cappucino war nach meinem Geschmack ein Kakao. Ich habe dann auf ein warmes Getränk verzichtet. Nach dem Genuss des "Orangensaftes" und Blick auf den Extrapreis des frisch gepressten, auch auf ein Kaltes! Die Atmosphäre? Abfütterung mit geringsten Mitteln. Das war früher einmal anders!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Empfang war recht nett aber auch nicht gerade überschwenglich. Wir wurden beim Frühstück nur nach der Zimmernummer gefragt und dann ohne Kommentar in den Wintergarten geschickt. Dort war man betont unhöflich und unmotiviert bei der Arbeit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das einzig Positive ist die super Lage mitten in Berlin am Kuhdamm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Über Ihre Beurteilung sind wir sehr bestürzt. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir einen hohen Anspruch an unsere Servicequalität haben, die sich mehrheitlich auch in den positiven Bewertungen unseres Hauses widerspiegelt. Bezüglich der von Ihnen geschilderten Beanstandungen werden wir direkt Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Ihr Crowne Plaza -Team