- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Beim Fruehstueck sind die Mitarbeiter im Restaurant zu traege die Tische zu richten.Verweisen immer in den "Wintergarten" da will keiner hin,nebenraum,verglast u. ungemuetlich.Spiegeleier kamen mit verbranntem Eiweiss,kein Koch im Raum,sondern man muss darum flehen.Brotkorb erst aufgefuellt bis das letzte Broetchen weg war.Im Badezimmer fehlte mal Seife, mal Handtuch. Interne Telefone 5 Tage defekt,musste mit Aussenlinie die Rezeption anrufen.Sollten wenigstens dem Kunden uebermitteln. Das naechste mal werden wir wieder ins Holiday Express 300 Meter entfernt wohnen,ist etwas enger,aber dafuer der Preis 50% billiger und das Handtuch darf auch fehlen. Das Hotel ist in einer privilegierten Lage fuer Einkauf und die Philharmonie.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heribert Emil |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |