Alle Bewertungen anzeigen
Felix (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
4 * in Top Lage
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes, scheinbar kürzlich renoviertes Hotel in top Lage. Preis-Leistung war bei uns jedenfalls klasse. Das Hotel liegt quasi direkt am Kurfürstendamm. 3 Min zum Zoo, 3 Min zur U-Bahn, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Das Hotel selbst ist sehr gepflegt und neuwertig. Die Zimmer sind recht klein aber schön und mit allem ausgestattet, was man braucht. Das Bad ist ebenso klein aber wenigstens mit schöner Dusche. Der Pool im Hotel ist ausreichend groß, der Bereich drum herum ganz schön. Leider hat der Pool seine besten Zeiten hinter sich. Die Fliesen im Pool sind alles andere als schön. Außerdem saßen im gesamten poolbereich tausende kleine Fliegen an der Wand. Das war schon irgendwie ekelig. Der Saunabereich war für ein Hotel allerdings ganz gut. Wir hatten Frühstück und damit hat das Hotel sich leider nicht hervorgetan. Weil der Frühstücksraum wohl zwischenzeitlich überfüllt war, wurden wir in einen ungemütlichen, sehr kalten Konferenzsaal mit riesigen Tischen umgeleitet. Dort war zwar alles sehr sauber und eingedeckt, es hat sich aber während des gesamten Frühstücks Niemand blicken lassen. So saßen wir das gesamte Frühstück über vor unseren schmutzigen Tellern. Außerdem haben wir irgendwann so gefroren, dass ich fast die ganze Kanne warmen Kaffee allein getrunken habe. Entsprechend unschön war dann auch das Buffett in einem Nachbarraum angerichtet, zu dem man dann erst über den Flur laufen musste. Alles war einfach auf hastig eingedeckte Tische gestellt. Die Auswahl war bescheiden und ständig war irgendetwas leer. Die An- und Aufmachung war dort auch nicht schön. Leider hat uns bei Abreise auch Niemand gefragt, wie denn der Aufenthalt war, sonst hätte ich zum Thema Frühstück auch noch etwas gesagt. Alles in Allem aber zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:36-40
    Bewertungen:70
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Felix, vielen Dank für Ihre positiven Kommentare sowie Ihre konstruktive Kritik. Bitte seien Sie versichert, dass es für uns äußerste Priorität hat, unseren Gästen einen schönen und angenehmen Aufenthalt ohne Einschränkungen oder Abstriche zu bereiten. Selbstverständlich haben wir uns der beschriebenen Beanstandungen bereits angenommen. Diese wurden mit den involvierten Abteilungen ausgewertet und umgehend entsprechende Gegenmaßnahmen ergriffen. Wir freuen uns, dass es Ihnen „alles in allem“ bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Für Ihren nächsten Aufenthalt kontaktieren Sie uns doch bitte direkt unter guestrelations@cp-berlin.com und wir werden unser Bestes geben, die kleinen Enttäuschungen von diesem Besuch vergessen zu machen. Bis dahin – herzliche Grüße Gregor Linhart Crowne Plaza Berlin City Centre