- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes, scheinbar kürzlich renoviertes Hotel in top Lage. Preis-Leistung war bei uns jedenfalls klasse. Das Hotel liegt quasi direkt am Kurfürstendamm. 3 Min zum Zoo, 3 Min zur U-Bahn, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Das Hotel selbst ist sehr gepflegt und neuwertig. Die Zimmer sind recht klein aber schön und mit allem ausgestattet, was man braucht. Das Bad ist ebenso klein aber wenigstens mit schöner Dusche. Der Pool im Hotel ist ausreichend groß, der Bereich drum herum ganz schön. Leider hat der Pool seine besten Zeiten hinter sich. Die Fliesen im Pool sind alles andere als schön. Außerdem saßen im gesamten poolbereich tausende kleine Fliegen an der Wand. Das war schon irgendwie ekelig. Der Saunabereich war für ein Hotel allerdings ganz gut. Wir hatten Frühstück und damit hat das Hotel sich leider nicht hervorgetan. Weil der Frühstücksraum wohl zwischenzeitlich überfüllt war, wurden wir in einen ungemütlichen, sehr kalten Konferenzsaal mit riesigen Tischen umgeleitet. Dort war zwar alles sehr sauber und eingedeckt, es hat sich aber während des gesamten Frühstücks Niemand blicken lassen. So saßen wir das gesamte Frühstück über vor unseren schmutzigen Tellern. Außerdem haben wir irgendwann so gefroren, dass ich fast die ganze Kanne warmen Kaffee allein getrunken habe. Entsprechend unschön war dann auch das Buffett in einem Nachbarraum angerichtet, zu dem man dann erst über den Flur laufen musste. Alles war einfach auf hastig eingedeckte Tische gestellt. Die Auswahl war bescheiden und ständig war irgendetwas leer. Die An- und Aufmachung war dort auch nicht schön. Leider hat uns bei Abreise auch Niemand gefragt, wie denn der Aufenthalt war, sonst hätte ich zum Thema Frühstück auch noch etwas gesagt. Alles in Allem aber zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 70 |
Sehr geehrter Felix, vielen Dank für Ihre positiven Kommentare sowie Ihre konstruktive Kritik. Bitte seien Sie versichert, dass es für uns äußerste Priorität hat, unseren Gästen einen schönen und angenehmen Aufenthalt ohne Einschränkungen oder Abstriche zu bereiten. Selbstverständlich haben wir uns der beschriebenen Beanstandungen bereits angenommen. Diese wurden mit den involvierten Abteilungen ausgewertet und umgehend entsprechende Gegenmaßnahmen ergriffen. Wir freuen uns, dass es Ihnen „alles in allem“ bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Für Ihren nächsten Aufenthalt kontaktieren Sie uns doch bitte direkt unter guestrelations@cp-berlin.com und wir werden unser Bestes geben, die kleinen Enttäuschungen von diesem Besuch vergessen zu machen. Bis dahin – herzliche Grüße Gregor Linhart Crowne Plaza Berlin City Centre