Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der Poolbereich ist derzeit aus technischen Gründen geschlossen (Quelle: Hotelier 14.02.2012)
Zentrales Hotel, kleine Mängel, ideal Kurztrip
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Superschönes Stadthotel für kurzen Aufenthalt, ideal für Hamburg-Entdecker oder Musical-Wochenende. Hatten über dailydeal Gutschein erworben, von der telefonischen Reservierung, über CheIn bis CheckOut alles gut. Da unser Zimmer um 12 Uhr am Anreisetag noch nicht bezugsfertig war, bekamen wir dank einem sehr netten Empfangschef ein Upgrade in die höherwertige und in der oberen Etage liegenden "PriorityClub" (o.ä.?!).


Zimmer
  • Eher gut
  • SEHR kleines Zimmer, vorallem das Doppelbett für 2; einziger Vorteil, der hohe Kuschelfaktor war vorprogrammiert :-) Flat TV inkl Internet (teures Internet !!!), Minibar (teuer!!!) und Klima vorhanden. Schönes, sauberes und gepflegtes Badezimmer. Für 3 Tage bzw. 2 Nächte völlig ausreichend, für länger leider zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In unserem Gutschein war ein 3Gänge Menu enthalten, war sehr gut war. Lob an den Küchenchef!!! Nur der Service wie im Frühstücksrestaurant. Das kleinste Restaurant im Hotel stand an diesem Abend für die Gäste zur Verfügung. Zum Glück hatten wir einen Tisch reserviert. Die anderen Gäste musste ewig warten, bis sie einen Tisch hatten, im stehen oder mussten direkt an der Bar ihr Abendessen geniessen. Das hat leider die gesamte Atmosphäre zerstört. Da erwarte ich von einem 4* Hotel deutlich mehr.


    Service
  • Schlecht
  • Einzig hervoheben möchte ich hier den Empfangschef, dem wir das Zimmerupgrade zu verdanken haben. Sonst waren die Angestellten hilflos überfordert, leider und schade!!! Eine Rezeptionsangestellte konnte uns nicht einmal Auskunft zum Bus geben. Die größte Kritik zum Personal/Service im Frühstücksbereich, das war eine reine Katastrophe für ein 4* Sterne Hotel. Das Personal war völlig überfordert mit dem ab-/aufräumen oder füllen des Büffett, welches dann jedoch abwechslungsreich war. Man(n) musste halt nur warten, bis es gefüllt war. Auch stapelte sich das dreckige Geschirr auf unserem Tisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage, wenige Schritte bis zur Außenalster. Mit dem Bus nur 3 Stationen vom/bis zum Hauptbahnhof, dieser fährt dann auch weiter quer durch HH bis zur Hafencity (ideal als Stadtrundfahrt nutzbar). Zum Jungferstieg, der Mönckebergstraße oder der Europapassage kann man gemütlich in ca. 25 Minuten laufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    haben wir nicht genutzt, haben die Stadt erkundet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:31-35
    Bewertungen:31