Alle Bewertungen anzeigen
Marina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der Poolbereich ist derzeit aus technischen Gründen geschlossen (Quelle: Hotelier 14.02.2012)
Schönes und freundliches Hotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein freundlich und modern eingerichtetes Hotel mit nettem Personal und gutem Service. Das Frühstück war üppig, nur der Raum etwas zu klein und daher laut wenn alle Hotelgäste am Wochenende zur gleichen Zeit frühstücken wollen. Nationalitäten waren viele anwesend, Alterdurchschnitt auch bunt gemischt. Es ist auf alle Fälle empfehlenswert schon bei Buchung des Hotels die Hamburg-Card mit zu buchen, man vermeidet dadurch langes Anstehen an der Touristeninformation und kann mit der Card komplett umsonst Bus/Bahn fahren und bekommt an vielen Sehenswürdigkeiten und in Gastronomien Rabatte.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind etwas kleiner und es fehlte uns immer ein helles Licht, aber es ist modern ausgestattet, sauber und auch für Buisness-Reisende perfekt, da großer Schreibtisch. Für einen Kurzaufenthalt gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Bar haben wir nur kurz auf einen Drink besucht. Alles gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Selbst komplizierte Fragen wurden super beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist etwas außerhalb der City, daher gibt es kaum Verkehrslärm. Trotzdem hat man eine sehr gute und schnelle Verkehrsanbindung mit Bus oder Bahn direkt zum Hauptbahnhof bzw. weiter.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1