Dreckiges Zimmer, und ich spreche hier nicht von ein paar Haaren, etwas Staub oder einen dreckigen Spiegel, siehe Bilder und den Umgang mit Beschwerden
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Spätnachmittags eingecheckt, etwas im Zimmer frisch gemacht und sofort wieder zu einem Termin gefahren. Als wir Spätabends zurück ins Zimmer kamen und uns fertig machen wollten, fanden wir massivste Verschmutzungen vor (DRECK an den Wänden, Männerhaare im Zimmer und im Bad). Habe daraufhin die Rezeption informiert, die jmd zum reinigen schicken wollte. Als der Herr kam, war schnell klar, das eine einfache kurze Reinigung nicht reichen würde, sondern das eine Grundreinigung des Zimmers notwendig ist. Daraufhin habe ich wieder die Rezeption informiert, mit der Bitte um Zimmerwechsel. Ein junger Mann kam dazu, übergab uns neue Zimmerkarten und einen Gutschein für ein Getränk an der Bar (dieses haben wir aber nicht eingelöst, da es mittlerweile schon kurz vor Mitternacht war und wir einfach nur schlafen wollten) . Angekommen im neuen Zimmer stellten wir dann feste, das es dort zwar sauberer war, aber die Zimmertür sich nicht von innen verschließen ließ und ein unangenehmer Geruch in der Luft lag (wohl die Klimaanlage, wie uns hinterher mitgeteilt wurde) Da wir keine Lust hatten, nochmals das Zimmer zu wechseln, haben wir so gut es ging, die Zimmertür mit unseren Koffern, und einem Stuhl gesichert. Entsprechend schlecht haben wir natürlich geschlafen. Beim Ausschecken habe ich direkt dem Herrn an der Rezeption die Probleme mit den Zimmern und der Nacht geschildert. Erst war es (nennen wir es mal freundlich) desinteressiert, bis dann die Aussage kam "ach sie sind das, habe ich schon' gehört" Fertig..nach weiteren Schilderungen und dem zeigen der Bilder, die wir in der Nacht gemacht hatten, war der Herr dann bereit uns einen Rabatt auf den Zimmerpreis zu geben. Da ich dem Hotel weitere Peinlichkeiten ersparen wollte - mittlerweile war es voller an der Rezeption geworden, habe ich auf eine weitere Diskussionen verzichtet.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wahnsinnig nettes und zuvorkommendes Personal im Frühstücksraum. Frühstück in Ordnung, aber jedoch nicht wirklich einem 4* Hotel Standart entsprechend
Bester Service
- Nirgends
Einchecken sehr schwierig bzw aufwändig, das man die Dame an der Rezeption sehr schlecht verstanden hat
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 10 |