Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der Poolbereich ist derzeit aus technischen Gründen geschlossen (Quelle: Hotelier 14.02.2012)
Ich verstehe es einfach nicht...
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

.............das es hier Leute gibt, die mit diesem Hotel nicht zufrieden sind. das Hotel ist sauber, macht einen gepflegten Eindruck und hat internationales Publikum, darunter Geschäftsleute, Urlauber, etc. Es macht wirklich Sinn, sich bei einem Aufenthalt ab drei Tagen am Flughafen die Hamburg Card zu kaufen. Man kann alle Bahnen, Busse, das " Wassertaxi" benutzen und bekommt bei Kirchen, Hafenrundfahrt, etc. eine Ermäßigung. Zur Anreise, mit dem Bus 6 ( Linie M6 ) erreicht man vom Bahnhof aus in drei Stationen den Graumannsweg, direkt gegenüber vom Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Nicht ganz so groß, aber vollkommend ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist wirklich gut und ausreichend, wie auch schon von vielen hier beschrieben. Das Restaurant und die Bar haben wir aus Zeitmangel nicht besucht.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir sind um 8:30 Uhr angereist und konnten kostenlos unser Zimmer beziehen. Der Empfang war wirklich sehr freundlich, die Zimmerreinigung erfolgte schnell und gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas ausserhalb vom Trubel, sprich 3 Stationen mit dem Bus, und daher sehr ruhig. Zu Fuß sind es keine 2 min. zur Außenalster, einfach traumhaft.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:41-45
    Bewertungen:3