- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Empfang an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffett war im ganzen in Ordnung. Doch kleine Ungereimtheiten blieben nicht aus. An einem Morgen keine Löffel am Büffett, am nächsten Morgen war die Frühstüksköchin nicht da, nur ganz hartgekochte Eier, die kalt waren. Brot und Brötchenauswahl gut, ebenso die großen Kaffeemaschinen. Gut ist die elektronische Minibar, sobald etwas entnommen wird, wird es an der Rezeption gebucht, das ist sehr korrekt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist (auch für Hamburg) zu hoch. Wenn die Sauerkeit stimmen würde, ein durchaus ansprechendes Hotel für eine Städtetour.
Sehr klein und wie erwähnt nicht sauber
Wie schon erwähnt sehr freundliches, junges Personal an der Rezeption. Wünsche wurden sofort erledigt. Was die Zimmerreinigung angeht, müssen wir leider Abstriche machen. Sehr staubig, das bereitgestellte Kaffeegedeck mit Wasserkocher, absolut ecklig, die Kaffeesahne abgelaufen. Die Reinigung im Bad sehr oberflächlich (Haare auf dem Boden etc)
Sehr verkehrsgünstig gelegen an der Alster. Von unserem Zimmer toller Blick. Mit dem Bus in 13 min. am Rathaus und Jungfernstieg.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sari |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 79 |