Alle Bewertungen anzeigen
Sari (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der Poolbereich ist derzeit aus technischen Gründen geschlossen (Quelle: Hotelier 14.02.2012)
Erster Eindruck täuscht
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Empfang an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffett war im ganzen in Ordnung. Doch kleine Ungereimtheiten blieben nicht aus. An einem Morgen keine Löffel am Büffett, am nächsten Morgen war die Frühstüksköchin nicht da, nur ganz hartgekochte Eier, die kalt waren. Brot und Brötchenauswahl gut, ebenso die großen Kaffeemaschinen. Gut ist die elektronische Minibar, sobald etwas entnommen wird, wird es an der Rezeption gebucht, das ist sehr korrekt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist (auch für Hamburg) zu hoch. Wenn die Sauerkeit stimmen würde, ein durchaus ansprechendes Hotel für eine Städtetour.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr klein und wie erwähnt nicht sauber


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie schon erwähnt sehr freundliches, junges Personal an der Rezeption. Wünsche wurden sofort erledigt. Was die Zimmerreinigung angeht, müssen wir leider Abstriche machen. Sehr staubig, das bereitgestellte Kaffeegedeck mit Wasserkocher, absolut ecklig, die Kaffeesahne abgelaufen. Die Reinigung im Bad sehr oberflächlich (Haare auf dem Boden etc)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr verkehrsgünstig gelegen an der Alster. Von unserem Zimmer toller Blick. Mit dem Bus in 13 min. am Rathaus und Jungfernstieg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sari
    Alter:46-50
    Bewertungen:79