- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modernes Business-Hotel in Alster-Nähe in norddeutscher Klinker-Bauweise. Verkehrstechnisch mit Bus oder Auto gut zu erreichen.
Vielleicht hatte ich Pech, aber in meinem Zimmer gab es leider viele Beanstandungen: Der Schreibtischstuhl fehlte. Er wurde auf Anfrage nachgeliefert. Das Zimmertelefon ging nicht. "Unser Housekeeping Team hat uns informiert, dass es an einem Kabelproblem in der Wand liegt. Gerne bieten wir Ihnen ein anderes Zimmer an, da sich die Ursache vorerst nicht beheben lässt." Auf dem Badfußboden lagen Haare des vorherigen Gastes, die Zimmerverriegelung ging nicht und die Minibar war komplett leer! Auskunft: "Nur in Executive-Zimmern wird die Minibar gefüllt." Als Entschädigung für all diese Mißstände wurden mir 5.000 IHG-Punkte gut geschrieben. Positiv: Die Badbeleuchtung funktionierte ohne die sonst oft nervigen Lüftergeräusche.
Wegen sehr früher Abreise habe ich das Frühstücksangebot nicht in Anspruch genommen. Die Speisekarte sah aber gut aus.
Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt in der Nähe der Außenalster im Hamburger Stadtteil Hohenfelde. Mehrere U-Bahn-Stationen sind in der Nähe und eine Bus-Haltestelle vis-a-vis. Der Rundweg um die Alster ist zum Wandern oder Joggen gut geeignet. Ein Parkplatz ist am Hotel vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das hoteleigene Fitness-Angebot habe ich nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 194 |