Alle Bewertungen anzeigen
Laura (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Schönes Interior, sonst nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Design des Hotels ist wirklich sehr schön und geschmackvoll. Allerdings sind die Leistungen des Hotels keine 5 Sterne würdig. Das Restaurant für die Halbpension (Frühstück und Abendessen) ist eher wie eine Kantine, ungemütlich und laut. Die a la Carte Restaurants liegen weit über dem griechischen Preisniveau. Man kann außerhalb des Hotels sehr viel besser und günstiger essen gehen. In dem Hotel sind überdurchschnittlich viele Kleinkinder und es gibt keine Möglichkeit etwas Ruhe zu finden. Daher für Paare nicht geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Bungalow Zimmer sind ok, allerdings teilweise sehr dunkel, sodass man auch am Tag Licht an machen muss.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Halbpension / Frühstückslocation ist sehr schlecht. Die Optionen mit Aufpreis sind ok aber auch sehr teuer.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal tut bemüht, ändert aber nichts.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Abseits von Malia. Der Ort ist eher ein Partyort.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist direkt an der Anlage und ok. Es gibt schönere Strände auf der Insel. Es gibt einen Tennisplatz, der eine Katastrophe ist, wenn man bereits Tennis spielen kann. Der Platz kostet auch 10€ pro Stunde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Laura, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im Cretan Malia Park nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Die Kritikpunkte in Ihrer Beurteilung sind keinesfalls typisch für unser Resort. Da wir immer bemüht sind, nur den besten Service zu erbringen, werden wir Ihre Kritik im größeren Kreis diskutieren, so dass eventuelle Mängel beseitigt werden können. Mit herzlichen Grüßen, Aris Skyvalakis General Manager