Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Familienhotel mit vielen Skandinaviern + Engländer
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sauberes, geräumiges Zimmer, gepflegte Hotelanlage. Hatte ursprünglich ein Zimmer direkt an der Hauptstraße, bekam jedoch nach Reklamation relativ unproblematisch ein anderes Zimmer. Die Kellner sind sehr zurückhaltend dürften etwas "Kundenorientierter" sein. Kenne speziell im Hauptrestaurant einen besseren Service, wo sich das Personal "besser" um die Urlauber bemüht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung auf Holiday Check und für Ihre freundlichen Worte bezüglich der Sauberkeit unseres Hauses. Im Atlantica Caldera Creta Paradise möchten wir stets den Erwartungen unserer Gäste entsprechen und derer Wünsche erfüllen. Hierfür ist Ihr Feedback sehr wichtig für uns. Natürlich haben wir Ihre Anmerkungen aufmerksam gelesen und werden diese Berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Freundlichste Grüße, Sophia Damavoliti Guest Relation Manager