- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Familienfreundliches und weitläufiges Hotel. Die Anlage an sich ist schon die Reise wert, das Essen hingegen nicht ansatzweise 5 Sterne würdig. Lediglich in den separat zu buchenden Restaurants hat uns das Essen qualitativ überzeugt. Über Geschmack lässt sich streiten, über Abwechslung und Qualität jedoch nicht. In dem griechischen Restaurant, was ganztägig geöffnet hat, gab es tagtäglich das gleiche. Wie gesagt, die Anlage und der freundliche Service überzeugen definitiv, nur das Essen im Hauptrestaurant hat eher gehobeneren Kantinenkarakter. Die Qualität der Cocktails ließ auch sehr zu wünschen übrig, summasumarum steht das gebotene leider nicht im Verhältnis zu den 5 Sternen und vor allem nicht zum Preis, der, man mag es gar nicht glauben um €600,00 Mal eben erhöht wurde. Gleiches Hotel an vielleicht anderer Stelle, mit besserem Essen und wir würden wieder kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for the time you dedicated to write a review regarding your stay at Creta Maris Beach Resort. We would like to thank you for the comments written and assure you that we will take them into consideration for our future improvement plans. Please be kindly informed that our main restaurant Cosmos can accommodate simultaneously up to 700 guests. However, we also offer the option of dining in our second main restaurant “Estia”, which is quieter, or of outdoor dining in one of our thematic restaurants (Almyra for all-day dining and Cochlias, Pithos and Platia for dinner). Moreover, we are sorry to read that you were not satisfied with the provided food, as we consider food one of the most important factors of the stay, thus, offering a wide variety of dishes, which are prepared with fresh, high quality local ingredients following local and Mediterranean recipes. We hope you had mentioned your dissatisfaction to our F&B staff, so we could have prepared dishes that would have met your needs. We hope to have the chance to accommodate you again in the future and offer an ameliorated holidays’ experience. Best Regards, Faye Papaioannou