- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hoch 10! Ein wunderbar geführtes Hostel unweit der City von Bukarest. Die Hostelbetreuung ist 1A! Man wird umsorgt wie bei Muttern. Alles ist modern eingerichtet.
An jedem Bett gibt es ausreichend Steckdosen und ein persönliches Nachtlicht. Die Zimmer sind alle mit Bädern ausgestattet.
Die Küche ist perfekt eingerichtet. Ein großer Kühlschrank und Kochmöglichkeiten sind vorhanden.
110% wird von der Herbergsleitung für jeden einzelnen Gast geleistet. Wenn man etwas wissen möchte, dann kann man jederzeit fragen und erhält sehr nützliche Tipps. Wenn man ein Taxi benötigt dann wird einem eines gerufen. Auch Verbindungen mit der Eisenbahn kann man entweder selber raussuchen oder die Herbergsleitung tut dies.
200 Meter von der Unterkunft entfernt fährt die Tram Linie 44 direkt zum Bahnhof Gara Nord, von dort kommt man sehr leicht zum Flughafen. Wer die Tram nicht benutzen möchte kann ohne Probleme auch 15 Minuten laufen. In die City läuft man gute 10 Minuten. Dann ist man an der Universität. Dort spielt sich das Leben in Bukarest ab.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 29 |