Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein gutes Hotel in Budapest
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel scheint recht neu zu sein und ist ziemlich groß. Das von mir gebuchte Superior Zimmer lag bei ca. 150 EUR.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist sehr groß gewesen und bot neben einem ausreichend großen Bad über einen großen Balkon. Flat-TV, Schreibtisch etc. gehörten ebenfalls zur Ausstattung. Leider gab es keine Minibar. Zwar gab es einen kleinen Kühlschrank, aber dieser war leer und diente nur dazu, mitgebrachte oder im Grab-Market gekaufte Getränke und Speisen zu kühlen. Das Bett war ein schönes King-Size Bett mit angenehm harter Matratze und vielen Kissen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zur Gastronomie kann ich nicht viel sagen. Es gibt ein Restaurant, welches ich aber nicht besucht habe. Die schlechte Bewertung basiert auf dem fehlenden Roomservice. Da ich recht spät eingecheckt hatte, wäre ich froh gewesen, wenn ich noch beim Roomservice eine Kleinigkeit zu Essen hätte bestellen können. Direkt neben der Rezeption gibt es einen kleinen "Grab-Market", in dem man Sandwiches, Salate, Getränke und Süßes kaufen konnte. Diesen Service habe ich auch genutzt, aber ein warmes Essen aus dem Roomservice wäre mir lieber gewesen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Verständigung auf Englisch war gar kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ziemlich im Zentrum von Budapest. Von Flughafen hat es ca. 30 Minuten bis zum Hotel gebraucht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:31-35
    Bewertungen:28