Alle Bewertungen anzeigen
Timo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Dresden zur Weihnachtszeit
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gute Lage in der Nordstadt (fußläufig ca. 3-4 km bis in die Altstadt, schöne Strecke! und gut mit ÖPNV erreichbar) / etwas ältere Bausubstanz, aber aufwendig renoviert / ausreichendes und gutes Frühstück


Zimmer
  • Eher gut
  • Schön renoviert, ausreichend Platz für 2 Personen, Boxspringbett leider niedriger als üblich, aber glücklicherweise nicht durchgelegen, Badezimmer sauber (außer die WC Bürste), Abluft ist gefühlt etwas schwach aber ausreichend, in der 4. Etage war ein unangenehmer Geruch auf dem Flur (Vermutung: Äzende Reinigungsmittel)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet ausreichend und von allem was dabei, wird regelmäßig nachgelegt. Besonders gut: Sa/So kann bis 12 Uhr gefrühstückt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Nett, freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, alles top. Auch als bereits ein anderer Gast in unserem Zimmer war (versehentliche Doppelbuchung beim Check-In) wurde sofort reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage in der Nordstadt, mit ÖPNV sowohl vom Bahnhof als auch vom Flughafen aus gut erreichbar Leider an einer Hauptverkehrsstraße gelegen; mit Fenster auf schlafen ist als gewöhnungsbedüftig


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht genutzter Pool- und Welnessbereich im Keller; für Bademäntel sollten 5 Euro zusätzliche Reinigungskosten anfallen. Auf dem Zimmer TV (nicht genutzt; nur kurz mal durchgeschaltet, alle wichtigen Sender dabei)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:26-30
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, sehr geehrter Timo, zuerst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Haus entschieden haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr nur durch Ihre Informationen können wir Fehlerquellen aufdecken und für künftige Gäste abstellen. Ihnen daher herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Dresden Beate Eger Ass. Front Office Manager