Alle Bewertungen anzeigen
Annelie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein nicht so schöner Jahreswechsel !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren mit einer Busgesellschaft über Silvester hier, aber nur durch Zufall, weil wir leider Ende Oktober nicht mehr sehr viel Auswahl hatten, dies bezüglich Silvesterreisen. Zeitgleich waren noch 4 andere Busgesellschaften im Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Großes schönes Zimmer, aber leider nur ein, zwar großes Bett aber mit nur einer Matratze und einer Zudecke, An gutem Schlaf war nicht zu denken. Wenn der eine sich gedreht hat, (100 Kilo ) war der andere (60 Kilo) wieder wach, so ging das die ganze Nacht. Die Klimaanlage funktionierte auch nicht, es war auch sehr kalt im Zimmer. Aussentemperatur nachts so um die 5 grad minus, konnte man nicht individuell steuern. Mitreisende empfanden das genauso, und haben das auch an der Rezeption gemeldet, aber es passierte nichts. Der einzigste Bereich im Hotel war, war der Gang in der 3. Etage. Das offene Bad war auch nicht der Renner, sah zwar schön aus, aber bei den nicht dicht zu schliessenden Schiebetüren, brauch ich sicher nicht zu erwähnen, das gewisser Geruch bis ins Zimmer drang. Auch hier sehr kalt, da keine seperate Heizung oder Fussbodenheizung vorhanden war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hotelpersonal total überfordert am 30.12. abends gleichzeitig zwischen 200 und 250 Personen mit Getränken zu bedienen. Es gab Fisch und Fleisch vom Büfett, beides undefinierbar, zudem noch kalt, Salat vom Büfett war eiskalt. Vom Restaurant hat man nichts gesehen, die Busgesellschaften wurden in einem Raum, was sonst die 4 oder 5 Konferenzräumen sind, untergebracht, an nackten/ kahlen Metall- Tischen ohne Tischdecken, nur eine Kerze auf jedem langen Tisch für 12 Personen, das erinnerte an ein Bahnhofsrestaurant oder Jugendherbergskantine. Das Frühstück war sehr gut, nur hier war keine Gebäckzange beim Brot vorhanden. Auch auf Nachfrage wurde keine hingelegt. Jeder konnte die Brötchen mit den Fingern anfassen. Auch am 2. Tag war keine vorhanden. Beim Sylvestergalabüffet versuchte man einiges wieder gut zu machen. Hier war sehr schön eingedeckt, und die Auswahl der Speisen war spitze. Auch die Getränke, die all inclusive waren kamen zügig. Auch am Neujahrsmorgen waren nach all den Beschwerden Tischtücher auf den Tischen. Beim Gespräch mit dem Hoteldirektor oder Manager erklärte uns dieser, dass in dieser Größe (ca. 250 Busgäste ) und noch die anderen Hausgäste , es das erste Mal war , und er total überfordert war. Hat sich für all das entschuldigt, und uns gesagt, dass es im nächsten jahr besser wird. Aber das alles wird uns nichts nützen, denn da werden wir mit Sicherheit nicht noch mal hinfahren. Sicher zu anderen Terminen, wenn nicht so viele Gäste im Hotel weilen, ein gutes Hotel, weil sehr sauber und freundliches Personal. Haben einfach Pech gehabt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annelie
    Alter:61-65
    Bewertungen:14