Alle Bewertungen anzeigen
Markus(36-40)Österreich
4 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im März 2010
Verifizierter Aufenthalt
Modernes Stadthotel in Prater- und U-Bahnnähe
5 / 6

Modern eingerichtet und sauber. Genauso soll es sein. Ideal für Prater- und Messebesuche. In 10 - 15 Minuten mit der U-Bahn in der Innenstadt.


Zimmer
  • Gut
  • Modern eingerichtet und sauber. Auch die Grösse stimmt. Einzig die Fenster sind aussen sehr schmutzig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet war in Ordnung, allerdings gäbe es hier noch Verbesserungspotential in Bezug auf Service und Platzangebot.


    Service
  • Gut
  • Check-In sehr freundlich und flott. Zimmerservice ebenso. Frühstück freundlich aber etwas überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt am Prater und 200 m entfernt von der U-Bahn. Sonst nur Parkgaragen, Büros und Messegelände. Für einen Messebesuch ideal. Wer morgens im Prater joggen will oder gerne mit dem Riesenrad fährt ist hier genau richtig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden