- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Seit einigen Jahren sind wir immer geschäftlich und auch privat im Courtyard in Wien wegen der optimalen Lage zur City und zur Messe!! Das Interieur, die Zimmer, Restaurant und Bar einfach empfehlenswert.
Zimmer sind gut und angenehm ausgestattet. Beim Schlafen muss man die Fenster schließen und die Klimaanlage einschalten, ansonsten zu laut!
Kleine, ausgefallene Speisekarte. Gute Qualität der Speisen, Portionen sind eher "überschaubar".... Etwas höheres Preisniveau, besonders bei den Getränken (Grüner Veltliner 0,8l mit 5,30€) !!!!
Sehr aufmerksames, freundliches Personal. Zu Messezeiten und wenn das Hotel voll besetzt ist, etwas längere Wartezeäiten und Geduld, zB an der Rezeption, im Restaurant und besonders in der Bar!
Optimal zur City, Messe usw.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |